April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 21.06.2016, 12:40 Uhr

Ich kann nicht mehr.

Also ich kann dich total verstehen. Genauso ist es bei uns auch. Also bei uns hat er immer Hunger.
Also wenn er nachts schläft und anfängt boxen dann lege ich ihn an, er trinkt und schläft sofort ruhig weiter. Vorteil bei uns, er schläft die Nacht bei mir im Bett da er überhaupt nicht alleine schlafen kann.
Mir hat diese Internet Seite sehr geholfen. Da wird das auch mit der 5 s Methode genannt. Da sind sehr viele nützliche Artikel unsere Babys besser verstehen zu können in manchen Situationen.

www.gewuenschtes-wunschkind.de

Einfach nur zu empfehlen, Habe da sehr viel über mich und meinen kleinen gelernt und verstanden. Seit dem bin ich nicht mehr so verzweifelt wenn er ganz bitterlich weint. Ich verstehe warum er das dann in diesem Moment einfach mal muss. Und kann ihn dann trösten. Wenn er sich aber absolut nicht beruhigt, dann hilft nur noch die 5s Methode. Fünf Minuten und er schläft ganz friedlich.

Viel Glück und Kraft weiterhin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.