August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 15.09.2020, 0:05 Uhr

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern...

... das diese Schübe SO fies sind!
Wenn ich an das erste Jahr vom großen denke, da frage ich mich immer warum alle das erste Jahr mit Baby so "verteufeln", das war doch alles so easy.
Aber scheinbar habe ich die Schübe verdrängt!


Stillhütchen habe ich übrigens tatsächlich hier. Habe sie bisher noch nicht ausprobiert, aber das werde ich jetzt wohl mal morgen testen. Meine Brustwarzen sehen echt gruselig aus und tun sooooo weh!

Und das allein sein... Beim großen ist mein Mann ja auch nach einem Monat wieder arbeiten gegangen und ich habe es geschafft. Dann klappt es diesmal auch. Auch wenn man das an solchen Tagen wie heute immer nicht so recht glauben kann!

Also ihr habt schon Recht. Es wird schon klappen - und der Stress lohnt sich immerhin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.