Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia08, 37. SSW am 24.05.2021, 16:59 Uhr

Ich kämpfe immer noch...

Hi ich komme aus den Juni bus und lese hier auch immer fleißig mit sag mal durfte dein Mann so nicht als normaler Besuch kommen über die Tage? Weil Besuch darf man doch empfangen 1 Stunde am Tag mit negativ test oder nicht? Interessiert mich sehr weil ich morgen auch Termin im Krankenhaus habe und eventuell müss ich gleich drinnen bleiben zum einleiten dachte dann schon damit er sich nachmittag testen lässt und mich dann für eine Stunde besuchen kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.