Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 24.05.2021, 10:24 Uhr

Ich kämpfe immer noch...

Ich hatte bei meiner ersten Entbindung auch den wehentropf mal dran, weil ich verhältnismäßig ne lange Austreibungsphase mit ineffektiven Presswehen hatte. Ich hab da nix von gemerkt. Also waren nicht mehr schmerzen oder so als vorher. Das wird, Hauptsache du hast es bald geschafft. Und Gott sei Dank darf dein Mann endlich rein. Glaub ich hätte da echt terror gemacht. Macht mich total wütend dass das so läuft und die Mamas so allein gelassen werden.
Aber jetzt ist es bald geschafft und dann kannst du sehr sehr stolz auf dich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.