Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 42. SSW am 24.05.2021, 9:38 Uhr

Ich kämpfe immer noch...

Danke für eure Antworten.

Mein Mann darf nun endlich kommen und dann geht es an den Wehentropf. Ich weiß jetzt auch nicht ob jede Hebamme das anders handhabt (da es ja gestern definitiv hieß erst zur Austreibungsphase dürfe er kommen) oder ob man sich erbarmt hat, da ich seit heute früh nur am heulen bin...

Ich habe etwas Angst vor dem Wehentropf, man liest so viel von krassen Schmerzen. Aber ich habe bereits angesprochen, dass ich dann eine PDA möchte und es hieß, dass das dann auch schnell passiert sobald ich es dann wirklich will...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.