Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87, 6. SSW am 05.09.2020, 16:30 Uhr

Ich hoffe, ich bin auch dabei

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich hier schon so viele optimistische Nachrichten gelesen habe, traue ich mich jetzt einfach auch.
Ich bin heute bei 5+6, nachdem ich im Mai eine MA hatte. Mein Mann und ich versuchen es jetzt schon seit über einem Jahr, was zwar aus medizinischer Sicht normal ist, mich psychisch aber sehr mitgenommen hat, da sowohl in unserer Familie als auch im Freundeskreis alle schnell und problemlos schwanger wurden. Besonders hart war dann die Woche in der ich die Ausschabung hatte und noch in der gleichen Woche 4 mal zur Geburt gratulieren musste. Da wird man echt neidisch
Leider wird besonders auch in meiner Familie kaum Rücksicht auf unsere Situation genommen. Hat jemand von euch ähnliches erfahren?
Jetzt sind wir zwar erleichtert, dass es beim zweiten Mal viel schneller ging, aber die Angst, dass es wieder schief geht, überwiegt leider. Am Dienstag konnte man beim Ultraschall leider nur eine leere Fruchthöle sehen, am 17.9. habe ich den nächsten Termin.
Ich hoffe wirklich, dass ich bis Mai bleiben darf und dann mein gesundes Wunschkind endlich kennenlernen darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.