April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly82-, 18. SSW am 18.11.2020, 23:07 Uhr

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Meine letzte Regel war auch um die Zeit. Rechnerisch wäre mein ET wie deiner. Unser Murmelie ist aber immer etwas weiter gewesen, daher gehe ich davon aus das der Eisprung früher war und die Schwangerschaft dadurch (Gott sei Dank) überhaupt zustande gekommen ist. Aufgrund der vielen Fehlgeburten und insbesondere aufgrund der letzten nach der 12 ssw wollten wir das Risiko nicht mehr eingehen. Der ET ist nun der 24.04.2021 und ich hoffe so sehr das alles gut geht.

Interessant ist auch, wie lang dein Zyklus normalerweise ist. Ich gehe mal vom Durchschnitt aus.

Ich weiß nicht ob du dich mit dem 14.07. verschrieben hast, weil dann wäre es aus meiner Sicht eh unwahrscheinlich das Mann 2 der Vater ist.

Ich habe am 18 August den Ssw Test von clerblu gemacht und der hat schwanger 2-3 angezeigt.

Selbst wenn du den 14.08. mit Mann 2 meintest, müsste sofern das Kondom nicht 100 %ig war, dein Eisprung sehr kurz gewesen sein.

Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft und hoffe das du auch in Bezug auf den Vater "zufrieden" sein wirst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.