Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 24.04.2020, 13:06 Uhr

Ich habe keine Lust mehr Masken zu nähen

Sieht gut aus :) du bist ja fleißig!
Wir bekommen unsere am Montag. In SH ist erst ab kommenden Mittwoch Maskenpflicht.
Habe sogar eine für meine Tochter (fast 3 J) bestellt. Für sie ist einkaufen das Größte und es wäre schade, wenn sie nicht mehr mitkönnte.

Ich bin übrigens gebürtig aus Thüringen und vor 10 Jahren in den Norden gezogen.
Familie habe ich aber noch dort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.