Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila05, 18. SSW am 03.07.2012, 21:07 Uhr

ich habe den namen im kopf..

kennt ihr die serie auf rtl nitro, modern family???
die eine tochter heißt dort haily (gibt mehrere schreibweisen) wir wissen noch nicht was wir bekommen, aber ich habe den namen die ganze zeit im kopf, werd ich sowieso nicht durch kriegen..falls wir ein mädchen kriegen, aber manchma ist es ja so, man hört ein namen und hat den ständig im kopf..

wie findet ihr den?

 
9 Antworten:

Re: ich habe den namen im kopf..

Antwort von Melli2901, 19. SSW am 03.07.2012, 22:26 Uhr

Hallo!
Mir gefällt der Name erhlich gesagt nicht so gut. Ich mag generell Namen mit englischer Aussprache nicht so gerne.
Aber zum Glück ist sowas ja Geschmacksache!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe den namen im kopf..

Antwort von Mina1707 am 03.07.2012, 22:29 Uhr

Also ich finde den Namen sehr schön.wobei mir die Schreibweise Haley besser gefällt:))
aber so amerikanische Namen sind in Serien gut ansonsten wird es schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe den namen im kopf..

Antwort von Levinsmum, 17. SSW am 04.07.2012, 6:38 Uhr

Allgemein find ich den Namen schön ... aber nicht die Schreibweise mirgefällt eher Haley ;)

Und ich finde der Name passt halt in Amerikanische Familien oder wo halt der Papa oder die Mama nen Bezug zu haben ...

Aber wie ich immer sage .. das muss jeder für sich entscheiden .. wenn dir der Name gefällt dann setz ihn durch weil schön ist er ja ;))) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe den namen im kopf..

Antwort von lila05, 18. SSW am 04.07.2012, 6:54 Uhr

mir gefällt er ja, aber er würde bei uns nicht rein passen.

wollt nur mal euere meinung dazu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe den namen im kopf..

Antwort von Levinsmum, 17. SSW am 04.07.2012, 7:18 Uhr

Ich hab gestern bei irgendeinem Interview auch nen tollen Namen gelesen ..

MAILA ... (ich hätte den jetzt Mayla gesprochen)

und ich finde irgendwas hat der Name .. ist mir seitdem nicht mehr aus den Kopf gegangen ;) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe den namen im kopf..

Antwort von lila05, 18. SSW am 04.07.2012, 7:47 Uhr

schlimm, wa?? manchmal ist es so, man hört was und bekommt es nicht mehr aus dem kopf.
ja der hört sich auch nicht schlecht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe den namen im kopf..

Antwort von tinusch82, 19. SSW am 04.07.2012, 9:48 Uhr

ich kenne das, wenn ein Name immer im kopf rum schwirrt

wenn er dir gefällt, um so schöner.

ich persönlich steh nicht auf amerikanische Namen ... aber Gott sei dank, hat ja jeder nen anderen Geschmack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe den namen im kopf..

Antwort von kati1976, 17. SSW am 04.07.2012, 11:52 Uhr

der name gefällt mir gut

nur ich finde der muss zum nachnamen passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe den namen im kopf..

Antwort von lucie87, 15. SSW am 04.07.2012, 22:01 Uhr

ich find die serie total toll =) der name ist guddi fin ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfchaos und Ungeduld Hilfe! (upsi langer Text)... Mimimi Post

Oh man, ich dreh schon wieder am Rad! Das ist so nervig mit meiner Ungeduld! Ich bin jetzt ES+6 und kann kaum noch warten! Erst hab ich mir eingeredet, da ist nix, es hat nicht geklappt! Aber gestern mittag hatte ich auf einmal so ne Stunde lang so arg ziehen im Unterleib, ...

von hundemami007 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

ES+11 und Kopfkino kickt …

Ich teste zwar weiterhin positiv, aber irgendwie doch auch noch sehr schwach für es+11. in 2 Tagen ist schon mein NMT,… ich bin einfach total verunsichert, da ich die selbe Situation im Januar hatte und meine Striche dauernd so schwach waren, bis ich den Krümel an 5+4 dann ...

von jjuli 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Schon einen Namen gefunden?!

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon alle einen Namen für euren bauchzwerg?! Waren uns beim ersten Jungen viel schneller einig bzw haben einen gefunden. Jetzt ist es irgendwie voll schwer Aktuell sind wir ...

von Waha9, 25. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Schwangerschafts KOPFSCHMERTZEN

hallo meine lieben ich bin momentan in der 18ten Woche ich hatte vor meiner Schwangerschaft circa sieben Jahre Migräne mit Aura (ich weiß nicht ob das so für euch etwas sagt) jedenfalls ist die Aura meist eine ...

von sa.leko, 18. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Ständig Kopfschmerzen

Hey ihr Erstmal hoffe ich euch und Euren Bauchzwergen geht es gut. Ich habe gefühlt von Anfang an der Schwangerschaft mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Wenn das Wetter umschlägt ist es noch schlimmer. Ich würde wenn ich jetzt nicht schwanger wäre eine Paracetamol nehmen, da ich ...

von Mondschein57, 17. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Wir haben einen Namen!

Hallo Mädels Nachdem wir erfahren haben, dass wir einen Jungen erwarten, rasselte ein Jungenname nach dem anderen durch meinen Kopf. Allerdings haben wir schnell einen Namen gefunden Unser kleiner ...

von Jessy7118 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Kopf liegt schon fest im Becken

Hallo zusammen :) Ich brauch mal eure Meinungen. Manche behaupten das es bald mit der Geburt losgehe könnte wenn das Kind mit dem kopf fest in Becken liegt bzw der Bauch abgesackt ist. Also eine Hebamme sagt sie hätte die Erfahrung gemacht das dann ab dem Tag es noch genau ...

von LoveMango1, 35. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopf schon tief im Becken

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz schön durch den Wind seit meinem heutigen Vorsorgetermin… meine Ärztin glaubt nicht an ein Wiedersehen in 2 Wochen wie kann sie sowas sagen? Ich bin noch nicht soweit ...

von Frankie91, 37. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfumfang zu klein, Bauchumfang zu groß

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder einen Termin beim Gyn. Der Kopfumfang ist weiterhin „hinterher“ und liegt bei 30cm ca. Ich bin heute 34+0. der Bauchumfang wäre allerdings eher „üppig“ hab leider keinen Wert bekommen. Sie wiegt ca 2200g. Nun hat mir mein Gyn ...

von Sabi1990, 35. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Namen für unser schönstes Weihnachtsgeschenk 💙💖

Hallo ihr Lieben, Bis auf die Ü-Eier werden so langsam alle das Geschlecht wissen? Wie sieht es denn mit Namen aus? Habt ihr euch schon festgelegt und wenn ja, behaltet ihr sie für euch? Wie bekommen einen Jungen und haben uns schon länger festgelegt. Im Familien- und ...

von Si_Ka79, 30. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.