Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi86, 16. SSW am 03.07.2012, 16:50 Uhr

Berufsverbot Gastronomie

Hallo ihr lieben,

kennt sich jemand mit Berufsverboten in der Gastronomie aus? Ich arbeite im Hotel hauptsächlich Restaurantbereich und ich merke langsam das mir das alles etwas schwer fällt mit den laufen und stehen den ganzen Tag!leider sind wir so ein kleiner betrieb das es nicht möglich ist einen schonarbeitsplatz zu bekommen!
Was mach ich denn jetzt,hab Angst das dem Krümmel durch den ganzen Stress noch was passiert!

 
1 Antwort:

Re: Berufsverbot Gastronomie

Antwort von lila05, 18. SSW am 03.07.2012, 17:23 Uhr

in deinem bereich kenn ich mich zwar nicht aus, kann dir aber ein rat geben, erkundige dich bei deiner zuständigen berufsgenossenschaft, da ist eine tante, die sich hauptsächlich um den fall schwangerschaft-mutterschutz usw. kümmert.

es war bei mir jedefalls so, bekam die nummer von meiner ärztin, hatte mit meiner firma auch stress. aber bei der bg habe ich genaue aufklärung bekommen, was ich darf und was nicht, und wann der arbeitgeber dir ein beschäftigungsverbot ausstellen muß. in meinem fall ist es ja eine risikoschwangerschaft.
vielleicht erreichst du ja was. drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.