Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo, 18. SSW am 03.07.2012, 16:49 Uhr

hallo mal wieder =)

ich hoffe es geht euch allen gut =)

ich war nun auch paar tage im kh weil mein kreislauf und das wetter sich nciht gut vertragen haben *g*

freu mich für alle die gute nachrichten vom fa bekommen haben die letzten tage =)

 
4 Antworten:

Re: hallo mal wieder =)

Antwort von Levinsmum, 17. SSW am 03.07.2012, 17:08 Uhr

Na du machst Sachen

Dann hoffe ich mal es wird jetzt besser nich das du wieder liegen musst der Sommer ist ja noch nicht vorbei


Wie gehts dir denn sonst so?? alles gut ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mal wieder =)

Antwort von Sayo am 03.07.2012, 17:19 Uhr

Hallo :))))
Ja danke sonst grad echt gut
Dir auch ?
Was macht die Übelkeit ?

Ich weiß jetzt auch warum ich mein Baby nur so erahnen kann, hab ne vorderwand-Plazenta ...

Tja und ab und zu die Namenssuche ... Lach
Habt ihr schon ne engere Auswahl ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mal wieder =)

Antwort von Levinsmum, 17. SSW am 03.07.2012, 17:28 Uhr

Das freut mich wirklich das es dir gut geht ;) ...

Mir geht es langsam besser ..
Mir ist zwar immer noch richtig übel jeden Tag und steh auch noch unter Tabletten .. aber seit 3 Tagen musst ich mich nich mehr übergeben und das is schon echt nen tolles Gefühl ;)

Ach du auch ?? ich hab auch ne VWP ;) und denk zwar manchmal na da war was ganz leichtes aber vllt auch doch nich ;) müssen uns eben noch bischen gedulden aber in paar Wochen werden wir die Tritte abbekommen ;) ...

Hehe Namenssuche mein Thema xD ..
Jaaa ich hab auch noch für beide Geschlechter meine Liste .. weil ich hab meine Hoffnung nich verloren erst am Freitag wenn´s wieder nen Junge is xD ..
Aber Jungsnamen fallen mir schon sehr sehr sehr schwer .. ich hab so 2-3 die mir gut gefallen aber so piiiing wie bei Levin zum Beispiel hats nich gemacht ...
Mädchennamen hab ich auch nen paar und war mir eigentlich sicher welcher es sein sollte aber ich hab heute wieder einen schönen gefunden xD --
Wie schauts bei dir aus ?? nach 2 Jungs fältl dir der 3 bestimmt auch nich leicht oder ?? oder hast du schon einen *neugier* ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mal wieder =)

Antwort von tinusch82, 19. SSW am 04.07.2012, 10:02 Uhr

Huhu meine gute,

schön von dir zu lesen!!!! hui Na Hauptsache dir geht es wieder gut!!! mein Kreislauf hat mir auch zu schaffen gemacht. hat sich ausgestellt, dass es am eisenmangel liegt!

was war denn bei dir? die Hitze oder was?

ich freu mich immer von dir zu lesen!

gute Besserung weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.