Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelNr.3, 30. SSW am 03.11.2011, 18:45 Uhr

Ich hab schon auf ihn gewartet....

... Und seit gestern hat er mich fest im griff, der Nestbautrieb ;-) ich könnte grad 1000 Sachen auf einmal erledigen, bùgel freiwillig und meine Gedanken Kreisen nonstop drum, was ich noch alles erledigen muss. Babylein kommt kurz nach Silvester per ks, das heißt, dass ich kh Vorbereitung und Weihnachtsvorbereitung irgendwie vereinbaren muss. Zumal iich so derbe beckenschmerzen habe, dass ich mich eh frage, wie ich das alles schaffen soll. Hab schon überlegt, ob ich so langsam schonmal an die wiehnachtsbäckerei gehe ;-) und Geschenke werd ich auch so langsam mal besorgen. Hab irgendwie das Gefühl, dass die zeit schneller rum geht, als Normalerweise ;-)
Hat er euch auch schon erwischt???

 
3 Antworten:

Re: Ich hab schon auf ihn gewartet....

Antwort von missparadies, 30. SSW am 03.11.2011, 19:00 Uhr

den hab ich schon seid dem 4. mon. und das doofe ist, das wir erst januar umziehen...naja des halt ich noch durch =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab schon auf ihn gewartet........ ich warte noch

Antwort von limamahe, 32. SSW am 03.11.2011, 19:13 Uhr

ich koennte so einiges tun, aber irgendwie fehlt mir die Motivation.
Koennte den ganzen Tag nur schlafen, was aber bei zwei Kiddies nicht drin ist. Also wird das noetigste gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab schon auf ihn gewartet....

Antwort von JackyHH, 32. SSW am 03.11.2011, 19:58 Uhr

boa hör auuuf ich würd auch gerne soooo viel tun, die letzten tage sind echt schlimm, ich mach aber auch hin und wieder was aber nur immer ganz wenig weil ich ja eigentlich liegen liegen liegen soll -.- aber muss sagen das mir das momentan sehr schwer fällt und ich mich nur schwer dran halten kann, weihnachtssachen sind bei mir schon dank ebay erledigt, jedenfals für mein sohn, das is das wichtigste, denn mein kaiserschnitt kommt wohl ca am 12.12 , also bei mir fällt der dezember mit weihnachtsplanung und besorgungen komplett weg
hoffentlich hat sichd as etwas tun und machen nicht auf mein gebärmutterhals ausgewirkt, denn von meiner ärztin aus darf ich ab nächste woche wieder endlich was tuuun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.