Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Aufgeregt!

Thema: Aufgeregt!

AAAAHHH, ich hab heute das erste mal den Geburtsvorbereitungskurs! Gott und ich bin so aufgeregt, das kenn ich gar nicht von mir... Ich mein was kann schon groß passieren?? Nix! Was erwarte ich eigendlich? Nicht viel! Und trotzdem zähle ich die Minuten, das ich endlich losfahren kann/muss! *Quiiiiiiiitsch* Sorry fürs Sinnlosposting! Bine

von BineundBaby am 03.11.2011, 16:27



Antwort auf Beitrag von BineundBaby

Das war beim ersten mal auch so bei mir hehe .. :)) Und nun hab ich heute das letzte mal.

von Beverley am 03.11.2011, 16:31



Antwort auf Beitrag von BineundBaby

Bin gespannt ich muss nächste Woche hin!! Was ziehst du an Jogginghose oder normale Sachen?? lg

von anke-81 am 03.11.2011, 16:39



Antwort auf Beitrag von BineundBaby

hehe geht mir genauso hoffe es gefällt euch

von missparadies am 03.11.2011, 16:44



Antwort auf Beitrag von BineundBaby

Also ich mach am 3.12 so meinen Wochenendkurs Fr. Mittag nur die Kugeln und dann Sa. ganztags mit Partner da mein Freund Schichtdienst hat geht es wohl nicht anders. Bin auch mal gespannt was da so alles auf mich zukommt, mache ab nächste Woche 3*am Mittag einen Rund ums Baby Kurs mal sehen was da so läuft.

von jan2012 am 03.11.2011, 16:47



Antwort auf Beitrag von BineundBaby

Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll, und in 1er Stunde gehts schon looos! Ich denk mal ich werde normale Schwangerschaftshose anziehen, und wenn ich dann falsch angezogen war, dann komm ich nächstes mal in Jogginghose... mmh

von BineundBaby am 03.11.2011, 17:57



Antwort auf Beitrag von BineundBaby

kannst ja ne lockere hose mitnehmen und dich umziehen

von missparadies am 03.11.2011, 18:36



Antwort auf Beitrag von BineundBaby

Zum Kurs würde ich dir bequeme Sachen anziehen. weil da doch schon ein paar Übungen gemacht werden wie Beckenbodentraining etc... zieh das an wonach dir ist und du dich wohl fühlst und die bequem sind. lg

von Storme am 03.11.2011, 18:03



Antwort auf Beitrag von BineundBaby

Das ist doch nicht sinnlos Mein Kurs fing an Dienstag an und ich war auch aufgeregt und habe mich schon Tage vorher gefreut und ich denke, dass ich auch gut so. Ist doch schön, wenn man sich darauf freut Viel Spaß.

Mitglied inaktiv - 03.11.2011, 18:55