Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Wichtige Frage :))

Thema: Wichtige Frage :))

Ich war letzten Samstag ja im Krankenhaus. Und sie meint ich soll diese Woche zum FA gehen wegen meinem Muttermund.. Nur irgendwie hab ich keine Lust schon wieder dahin zu gehen :D Bin ja mittlerweile schon Stammpatient. Ist mir jedesmal aufs neue peinlich dort zu sein. Und am 14.01 hab ich sowieso VU. Also was würdet ihr machen. Hin gehen oder Zuhause bleiben?

von Beverley am 03.11.2011, 14:59



Antwort auf Beitrag von Beverley

na auf jeden fall hingehen, ich bin auch sehr oft beim arzt weil sich der gebärmutterhals mal verkürzt und dann wieder verlängert...., es geht sooo schnell das er sich wieder verkürzt... schlimmsten falls setzen dann noch wehen ein und dein baby kommt zu früh, das willst du sicherlich nicht, bei den arztterminen geht es nicht nach lust, also hin da

von JackyHH am 03.11.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von Beverley

also wenn die im krankenhaus gesagt haben das du zur kontrolle nochmal zum Frauenarzt sollst, dann solltest du das auch ;)) mach dir keinen kopf, das ist deren beruf..ist dann halt so!

von aabbcc am 03.11.2011, 15:21



Antwort auf Beitrag von Beverley

Hallo also ich würde auch hingehen, die verdienen immerhin ihr geld mit dir.

von jan2012 am 03.11.2011, 16:02



Antwort auf Beitrag von Beverley

Gerade bei Muttermund und Gebärmutterhals wäre ich gaaaaanz vorsichtig und lieber einmal zuviel deswegen beim Arzt, als zuwenig.

von -chOcO- am 03.11.2011, 16:04