Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EarthAngel, 6. SSW  am 17.04.2013, 19:19 Uhr

Ich hab da mal eine Frage...

... Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Ich habe wirklich verdammte Angst vor einer FG.. hatte letzten August eine in der 10. SSW nachdem ich das Herzchen schon schlagen sehen habe und seitdem hab ich jeden Monat sooo gewartet, dass ich wieder schwanger werde.Nun hab ich endlich positiv getestet und traue mich kaum so richtig mich zu freuen.

Kann ich irgendwas machen? Nützt es etwas Magnesium zu nehmen oder würdet ihr das nur nach Absprache mit dem Arzt machen??
Ich mache mich leider selber ziemlich verrückt.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ich hab da mal eine Frage...

Antwort von Shentea, 5. SSW am 17.04.2013, 19:27 Uhr

Hallo EarthAngel,

mir geht's da leider ähnlich wie dir...

Ich würde einmal mit deinem Arzt über deine Ängste sprechen, vielleicht hat er einen Rat ob und was man machen kann.
Über einen längeren Zeitraum würde ich kein Magnesium ohne Rücksprache nehmen.

Kopf hoch & liebe Grüße
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.