Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte1907, 40. SSW am 24.10.2022, 9:18 Uhr

Ich hab SO keinen Bock mehr!

Vorsicht, Jammerpost!!!


Morgen Mädels,

ich muss es mal aus mir raus schreiben: Ich habe so dermaßen überhaupt keinen Bock mehr, schwanger zu sein! Mein ET ist (erst) kommenden Samstag, aber mir reicht´s jetzt einfach! Ich möchte endlich mein gewünschtes kleines Baby im Arm halten! Bis auf wenige Wochen war mir die ganze Schwangerschaft über übel, um Woche 33 kam dazu ein ekelhaftes Sodbrennen. Denken kann ich nicht, fett bin ich geworden (+16 kg), ewig konnte ich nicht groß aufs Klo, jetzt liegt die kleine Maus so mit dem Kopf in meiner Blase, dass ich nicht mehr pullern kann (FA hat schon Katheter vorgeschlagen) und die Gefahr da ist, dass sich das Nierenbecken entzündet. Ich habe Krampfadern an Stellen, wo ihr es euch lieber nicht vorstellen wollt....... Ich bin einfach ganz mies schlecht im schwanger sein und musste mir so oft von anderen Frauen anhören, wie gut es ihnen immer ging......

JEDER hat gesagt, die Kleine käme vor der Termin wegen der singulären Nabelschnurarterie, die sie hat. Dadurch musste auch immer das Wachstum kontrolliert werden, sie ist auf der Perzentile immer weiter runter gegangen, trotz guter Versorgung. Ständig hatte/ habe ich Angstr, dass sie zu klein ist, nicht gedeiht usw usf. Mein Befund ist auch dermaßen geburtsbereit: Seit mindestens 2 Wochen Mumu fingerdurchlässig, Kopf nicht abschiebbar. Aber sie will nicht. Eipollösung am Mittwoch war ohne Erfolg.
Dazu kommt ständig, dass ich bange, dass die Betreuung meiner großen Kinder durch Freunde klappt. Der perfekte Zeitpunkt wäre am besten nie oder, wenn es sein muss, montags, donnerstags oder freitags zwischen 8 und 2, da ist der Mitlere in der Betreuung nach der Schule. Natürlich geht auch jeder andere Zeitpunkt, eine Freundin ist Tag und Nacht bereit, aber ich bin halt so ne Überglucke.... Es nervt! Die Schwangerschaft nervt und ich nerve, vor allem micht selbst und leider auch meine Familie - dabei sind die die ganze Zeit so toll zu mir. Sogar auf den Saugroboter bin ich gerade sauer, weil der seine Station nicht findet ;-). Ach mann........ Am Ende werde ich bei ET+14 eingeleitet, die Einleitung klappt nicht und ich habe bei ET+18 einen KS - beim 3. Kind, das 1 kg weniger wiegt als die anderen beiden, die spontan kamen.
Grrrrrmmmllll.......

Danke fürs lesen, wer bis zum Ende gekommen ist ;-)

Vielleicht hat jemand ein nettes Wort oder auch ein "hier auch"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.