Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ab_rex, 41. SSW am 22.10.2022, 7:51 Uhr

ET+1..

Guten Morgen,

bin seit heute einen Tag über ET…

Wie lange haben sich eure Mäuse dann noch Zeit gelassen? Habt ihr eingeleitet oder gewartet bis die Geburt von selbst los geht? Falls eingeleitet: wie waren eure Erfahrungen?

 
10 Antworten:

Re: ET+1..

Antwort von Manukle am 22.10.2022, 8:11 Uhr

Ich warte auch noch..40+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1..

Antwort von ab_rex, 41. SSW am 22.10.2022, 10:28 Uhr

& hast du das Gefühl es tut sich was? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1..

Antwort von Toniy, 41. SSW am 22.10.2022, 10:48 Uhr

Bin auch noch am Warten. Heute ET+5. Hab seit gestern etwa alle 30 Minuten einen harten Bauch aber keinerlei Schmerzen oder Ähnliches. Mal sehen wie lange es noch dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1..

Antwort von heli89 am 22.10.2022, 10:48 Uhr

Ich bin jetzt in SSW 42, bei ET +9.

Es deutet nichts auf eine baldige Geburt hin. Das Kind ist jetzt etwa bei 3400g (FA) bzw. 3500g (KH). Fruchtwasser, CTG, Plazenta, alles top. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle ins KH und Montag wird eine Einleitung geplant. Ich hoffe sehr, daß er am WE von selbst kommt.

Ich hab schon überlegt ob der ET falsch ist, aber da ich einen regelmäßigen Zyklus habe und das Kind bei einem mehr oder weniger One Night Stand entstanden ist weiß ich wann das war und daß der ET passen muss.

Drücke euch die Daumen, daß das Warten bald ein Ende hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1..

Antwort von ab_rex, 41. SSW am 22.10.2022, 19:21 Uhr

Ja so in etwa gehts mir auch. Ab und an mal n leichtes Ziehen noch aber das war’s.. hat sich im Laufe des Tages was verändert bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1..

Antwort von ab_rex, 41. SSW am 22.10.2022, 19:23 Uhr

Oh, ich hoffe für dich, dass es wirklich am We noch was wird! Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1..

Antwort von Toniy, 41. SSW am 22.10.2022, 21:09 Uhr

Teilweise. Einmal stündlich tut das Bauch hart werden jetzt richtig weh ist dann aber auch schnell wieder vorbei. Das 30-Minuten CTG hat heut auch nur eine einzige Wehe angezeigt. Also keine Ahnung wanns jetzt richtig los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1..

Antwort von heli89 am 22.10.2022, 22:29 Uhr

Dankeschön! Die Schwangerschaft durch hat sich der dazugehörige Kindsvater als bester Unterstützer entpuppt. Und ich bekomme von unser beider Familien sehr viel Unterstützung, gerade auch mit meinem Sohn. Daher sehe ich auch einer Einleitung verhältnismäßig entspannt entgegen. Auch wenn es natürlich schöner wäre wenn es von selbst losging.

Haltet durch, bald haben wir es geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1..

Antwort von SunshineMina, 41. SSW am 23.10.2022, 12:21 Uhr

Hallo zusammen (:,

ich bin bei ET+3. Aufgrund meiner insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes sollte eigentlich schon am ET eingeleitet werden. Haben uns jetzt für eine Einleitung am Montag entschieden, da wir nach jedem Termin im Krankenhaus erstmal über Risiken belehrt werden und wir die Einleitung nicht ewig rauszögern können.

Haben aber ein gutes Gefühl dabei, da Fruchtwasser, Gewicht, CTG usw. super sind und wir uns sicher sind, dass der vorgezogene ET falsch ist.

Ich hoffe, dass es so noch losgeht und werde morgen versuchen möglichst locker an die mechanische Einleitung gehen. Laut Muttermund soll es nicht so einfach werden.

Wehen habe ich seit 4 Wochen und einfach Anzeichen hormoneller Umstellung. Mein Bauch ist seit Mittwoch auch sehr oft hart. Steigert sich aber sonst nichts. Denke immer an einen plötzlichen Beginn. (:

LG an euch und drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+1..

Antwort von SunshineMina, 41. SSW am 23.10.2022, 12:22 Uhr

Denke an dich..bin auch am Montag dran (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.