Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner_mond am 08.02.2023, 18:51 Uhr

Ich grüße euch

.. vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mich … hatte im Dezember ja auch Et aber unser kleiner war leider schwer krank (Trisomie) und wurde Ende Juni still geboren.
Im September durfte ich nochmals positiv testen - war der gleiche Et wie bei meiner Tochter ausgerechnet- aber endete leider in einer Fg.

Tja der innerliche Wunsch lässt einen ich los - ich durfte erneute positiv testen - und wir hoffen das es nun mal gut geht ubd wir im Oktober unser Baby haben.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich grüße euch

Antwort von kady33 am 08.02.2023, 19:19 Uhr

Erstmal vorsichtig herzliche Glückwünsche. Ich wünsche euch nur das Beste!

Es tut mir leid, dass du so viel durchmachen musstest.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich grüße euch

Antwort von Regenbogenfarben am 08.02.2023, 21:07 Uhr

Ich drück euch die Daumen, dass diesmal alles gut wird. Nach meinem Sternenjungen sind nacheinander zwei Mädchen bei uns eingezogen und wir fühlen uns nun komplett. Ich hoffe, Du darfst dieses Gefühl auch bald erleben…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich grüße euch

Antwort von NicJe am 08.02.2023, 21:11 Uhr

Ich bin hier eigentlich gar nicht mehr aktiv, aber heute hab ich mal rein geschaut.
Ich habe so oft an dich gedacht! Ich selber habe nicht das durchmachen müssen, was du durchgemacht hast. Allerdings hatte ich sechs Fehlgeburten. Wie haben „einfach“ nicht aufgegeben, aber es war schon hart! Aber es hat sich aber gelohnt! Wir haben gesunde Kinder.
Für dein Regenbogenbaby drücke ich dir von dir Daumen.
Fühl dich ganz feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.