März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellyne, 18. SSW am 01.10.2020, 18:25 Uhr

Ich glaube, ich spüre es

Ich glaube, ich spüre unser kleines Krümelchen so langsam. < 3 Hatte jetzt die Tage schon öfter mal das Gefühl. Bin mir noch immer nicht 100%ig sicher, dass es nicht der Darm ist, aber es fühlt sich schon irgendwie anders an. :D Ich merke es vor allem, wenn ich zur Ruhe komme. Vorgestern, nachdem ich mich erschreckt habe. Und vorhin hatte ich eine kleine Tasse Schwarztee (davon gingen die Kopfweh weg, yeah!) und jetzt meine ich es auch zu spüren... vielleicht habe ich es durch das Koffein mit wach gemacht. :'D (Sorry, Zwerg ;) )

 
6 Antworten:

Re: Ich glaube, ich spüre es

Antwort von LeFyNi, 14. SSW am 01.10.2020, 18:45 Uhr

Das schönste Gefühl wird dann sein wenn dein Baby Schluckauf hat, ich habe es geliebt wenn ich es gespürt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich spüre es

Antwort von Samira99, 17. SSW am 01.10.2020, 20:25 Uhr

Hey ich hab meine Maus letzte Woche auch das erste mal ganz leicht gespürt, wie ein flattern nachdem ich auf Toilette war. Und seit dieser Woche viel deutlicher und fast jeden Tag einmal und das obwohl es meine erste Schwangerschaft ist habe aber auch keine vorderwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich spüre es

Antwort von Lächelnundwinken am 01.10.2020, 21:16 Uhr

Huhu,
wo spürt ihr die kleinen Mäuse? Ich spüre seit einigen Tagen was, allerdings relativ hoch. Also über dem Bauchnabel. Ist das zu hoch? Ich weiß nicht mehr wie es bei meinen anderen Mädels war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich spüre es

Antwort von Dagi am 01.10.2020, 21:44 Uhr

Ich spüre auch ab und an so ein flattern bzw kitzeln. Komischerweise auch über dem Bauchnabel rechts . Ich kann es noch gar nicht einordnen, ob es der Kleine ist.
Aber direkt spüren tue ich ihn noch nicht. Habe auch keine vorderwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich spüre es

Antwort von Nellyne, 18. SSW am 02.10.2020, 2:55 Uhr

Ich spüre es meist knapp unter dem Bauchnabel, manchmal aber auch höher und manchmal tiefer :) Noch schlägt das Kleine ja angeblich Purzelbäume, da bekommt man vielleicht überall mal einen Fuß ab. :D

So, gerade bin ich seit 2 Uhr wach und habe ziemliche Schmerzen hinter dem Brustbein, so in Magengegend. Tippe auf Sodbrennen, hatte ich noch nie. Aua! Probiere jetzt mal die Hausmittel durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich spüre es

Antwort von Mami10192021, 17. SSW am 02.10.2020, 10:52 Uhr

Einer der schönsten Momente überhaupt Abends wenn ich im Bett liege merke ich meinen kleinen am meisten und ich freue mich schon wahnsinnig darauf wenn noch ein paar Wochen vergehen und er sich ganz regelmäßig meldet. Finde es schon wahnsinnig das Babys schon im Mutterleib eine Art Rhythmus haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.