Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von junikäfer1977, 6. SSW  am 06.05.2012, 10:01 Uhr

ich glaub, so langsam kommt sie..

die Übelkeit... Hab heut morgen nen flauen Magen...

 
6 Antworten:

Re: ich glaub, so langsam kommt sie..

Antwort von Miechen82, 5. SSW am 06.05.2012, 10:16 Uhr

Ich stelle mir abends einen gesüßten Pfeffitee ans Bett und trinke den gleich und nehme ne Nausema bevor ich aufstehe. Das tut gut
Hoffe es bleibt so beherrschbar

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, so langsam kommt sie..

Antwort von junikäfer1977, 6. SSW am 06.05.2012, 11:10 Uhr

na so schlimm isses noch nicht. Von übergeben müssen bin ich noch weit weit weg. Hoffe, es bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, so langsam kommt sie..

Antwort von TanteStine77 am 06.05.2012, 12:16 Uhr

Mir war bis 5+6 auch nur manchmal flau aber seit 6+0 also 7. Woche ist mir jeden Tag den ganzen Tag über aber bis jetzt konnte ich den gang zur Schüssel vermeiden... Hoffe dass es bei dir nicht so kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, so langsam kommt sie..

Antwort von susipusi, 6. SSW am 06.05.2012, 13:11 Uhr

Momentan ist mir noch nicht übel, aber ich hab auf unglaublich viele Sachen hunger und wenn ich sie essen will bekomme ich nichts runter.
Bei Übelkeit hat mir Nausema auch immer sehr gut geholfen.
Die liegen auch schon bei mir im Nachtschrank
Ich hatte immer das Problem, dass mir kotzübel wurde sobald mein Magen leer war, dann musste ich immer sofort was essen und dann ging es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, so langsam kommt sie..

Antwort von Miechen82, 5. SSW am 06.05.2012, 14:20 Uhr

Ja. Leerer Magen bekommt mir auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, so langsam kommt sie..

Antwort von Mädl81 am 06.05.2012, 21:19 Uhr

Bis jetzt hab ich nur mitn Kreislauf zu kämpfen. Aber da mir die letzten 2SS so kotzübel war und ich in der letzten nur mit Vomex und Cola den Tag rumgebracht hab, werd ich diesmal auch nicht verschont bleiben. Hab mir auch bereits Vomex wieder bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovitrelle / ich werde langsam irre beim hibbeln :D

Hallo, ich muss ein bisschen ausholen. Ich habe bei ZT 19 (Dienstags) mit Ovitrelle den ES ausgelöst, dieser war dann an ZT 20 (Mittwochs). Samstags, bei ES + 3 sollte ich mir dann erneut Ovitrelle spritzen (laut Arzt um den Progesteron Haushalt zu boostern um eine mögliche ...

von Tallula 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Bis jetzt haben wir ja noch nicht geherzelt mehr ich glaube heute abend oder morgen früh könnte man es wagen oder,

von SmileyDay 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Morgen nmt so langsam wird's spannend

Wie gesagt morgen hab ich nmt. Bin so langsam echt hibbelig. Würd am liebsten heute testen oder direkt morgen früh, aber dann dem Feiertag heute komm ich an keinen Test, oder müsste extra 35km in die nächste Stadt zum Hbf fahren. Da hat ein DM am Bahnhof immer auf. Spiel ...

von Lolli_Poppy 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Muss mich langsam verabschieden...

Huhuu ihr Lieben, Meine SST werden seit vorgestern leider immer schwächer. Ich teste immer mit Morgenurin. Auch die SS Anzeichen verschwinden langsam... Ich stell mich wieder drauf ein bald die Periode mit Abgang zu ...

von kiba785, 5. SSW 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam fange ich auch wieder an am Rad zu drehen..

Hallo! Also rein rechnerisch wäre mein NMT am Mi. 25.04., allerdings bin ich schon bei ES +9/10. Und so langsam fängts wieder an zu kribbeln... NEIN,nein, nein, ich will nicht vor NMT testen!!! Nicht schon wieder die riesen Enttäuschung bei einem negativen Frühtest ...

von Sammy13 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.