Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolli_Poppy am 01.05.2017, 9:28 Uhr

Morgen nmt so langsam wird's spannend

Wie gesagt morgen hab ich nmt.

Bin so langsam echt hibbelig. Würd am liebsten heute testen oder direkt morgen früh, aber dann dem Feiertag heute komm ich an keinen Test, oder müsste extra 35km in die nächste Stadt zum Hbf fahren. Da hat ein DM am Bahnhof immer auf. Spiel noch mit dem Gedanken, aber mal sehen...

 
3 Antworten:

Re: Morgen nmt so langsam wird's spannend

Antwort von GiraffenMama am 01.05.2017, 10:14 Uhr

Huhu
Naja der Mai würde doch super anfangen mit einem positiven Test in der Hand :) ich hibbel ganz dolle mit dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nmt so langsam wird's spannend

Antwort von Lolli_Poppy am 01.05.2017, 10:57 Uhr

Na klar aber die Angst das er negativ ist und morgen dann die mens da ist ist grösser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nmt so langsam wird's spannend

Antwort von LinaFe, 5. SSW am 01.05.2017, 11:26 Uhr

Ich kann dich soo gut verstehen... Ich habe seit Jahren immer Tests zu hause, habe ja schon bei ES+10 mit dem Testen angefangen,irgendwie konnte ich dieses Mal nicht länger abwarten
Ich drück dir die Daumen dass der Test positiv ist, egal wann du dich dazu entschließt einen zu kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Bis jetzt haben wir ja noch nicht geherzelt mehr ich glaube heute abend oder morgen früh könnte man es wagen oder,

von SmileyDay 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Muss mich langsam verabschieden...

Huhuu ihr Lieben, Meine SST werden seit vorgestern leider immer schwächer. Ich teste immer mit Morgenurin. Auch die SS Anzeichen verschwinden langsam... Ich stell mich wieder drauf ein bald die Periode mit Abgang zu ...

von kiba785, 5. SSW 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam fange ich auch wieder an am Rad zu drehen..

Hallo! Also rein rechnerisch wäre mein NMT am Mi. 25.04., allerdings bin ich schon bei ES +9/10. Und so langsam fängts wieder an zu kribbeln... NEIN,nein, nein, ich will nicht vor NMT testen!!! Nicht schon wieder die riesen Enttäuschung bei einem negativen Frühtest ...

von Sammy13 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.