Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BeNi am 04.05.2012, 18:11 Uhr

Nur noch einmal schlafen :-)

Hi Mädels,

sooooo jetzt melde ich mich auch endlich mal zu Wort! Seit 2 Wochen bin ich hier heimlich Mitleser :-)

Wir waren diesen Monat im 1. ÜZ. Morgen ist NMT! Ich bin ja soooo gespannt ob es gleich funktioniert hat, wage aber kaum zu hoffen :-(
Seit einer Woche habe ich im unteren Lendenwirbelbereich permanent Rückenschmerzen. Ich hab sonst niieeee Rückenschmerzen! Aber ob die was mit einer möglichen SS zu tun haben? Ich werde mich wohl überraschen lassen müssen. Morgen oder spätestens übermorgen wollte ich testen.

Ich hoffe ja (falls es nicht geklappt hat), dass sich dieses aufgeregte gehibbel sich ein wenig legt! Wie war das bei euch so?
Mir kam dieser Monat so unwahrscheinlich lange vor!!!

Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Nur noch einmal schlafen :-)

Antwort von susipusi, 6. SSW am 04.05.2012, 19:29 Uhr

Dann drück ich dir für morgen die Daumen!
Vielleicht hast du Glück.
Bei uns ging es auch immer recht fix.
Bei Nr. 1 im 2.ÜZ, Nr. 2 im 3.ÜZ und Nr. 3 im 2.ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch einmal schlafen :-)

Antwort von lalocadrea, 6. SSW am 05.05.2012, 10:20 Uhr

Druecke dir ganz doll die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.