August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lona666 am 02.04.2009, 12:45 Uhr

Ich glaub ich lass mich scheiden..

Och menno Süße. das hört sich ja echt nicht so toll an...

Aber ich kann mich da nur Romy und den anderen anschliessen-
Fühl Dich auch mal von mir gaaaaaaaaanz feste gedrückt, und lass Dir nochmals gesagt sein, das Du eine ganz ganz tolle Mutter bist!!!

Mario und ich streiten uns grad auch wieder ab und an, aber wir schaffen es immer irgendwie, uns an nen Tisch zu setzen, und miteinander darüber zu reden!

Bei euch war dieses Jahr aber auch schon viel, und Du bist ja auch wieder krank.
Fahrt in Ruhe in euren verdienten Urlaub, und geniesst Ihn!

Ich hab grad auch das mit der Heilpraktikerin gelesen!
Finde ich ne suuuuuuuuuuuuuuper Idee!!!
Und ich hab auch gleich meine HP angerufen, ob sie mir vielleicht jemanden für Dich empfehlen kann.
Die kennen sich ja teils auch untereinander von Komgressen und Fortbildungen.
Leider war sie nicht da, und ich konnt Ihr nur auf`s Band sprechen, aber sie wird mich heute oder morgen zurückrufen, und dann geb ich Dir bescheid!
Ich hoffe, das bringt auch was...

Und sonst- Kopf hoch schöne Frau, rede mit A. und sag Ihm genau, was Du denkst/ fühlst/ wovor Du Angst hast, und dann werdet Ihr einen Weg finden!!!


Fühl Dich nochmal gaaaaaaaaanz feste gedrückt!!!


Ganz ganz liebe Grüße, und nen dicken Schmatz,
Ilona

Oh ja, hab Dein Paket am Dienstag weggeschickt, aber hab den Brief dazu mal wieder hier liegen lassen!
Wenn Du meine Kontonummer nimmer hast, kurz bescheid geben, dann schick ich sie Dir nochmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.