August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 02.04.2009, 8:28 Uhr

Ich glaub ich lass mich scheiden..

oh man... gehts euch allgemein nicht so gut, oder ist für dich NUR dieser satz der auslöser für diese gedanken??

also erstens mal ;)
kreso hat mir auch schon solche sachen an den kopf geworfen... also nicht wegen dem arbeiten aber in anderen situationen dass ich als mutter "versagen" würde.... ich weiss das tut SAU weh,.... allerdings ist mir im streit auch schon anders rum passiert.... ich hab ihm vorgeworfen dass er nie was mit uns macht, und ich immer alleine unterwegs bin mit den kindern, während die anderen kinder ihre väter immer dabei hätten... ich wollte damit nur sagen, dass ich es geniessen würde wenn er mitkommt, und wir mal was als familie machen, er hat natürlich verstanden, dass er ein schlechter vater ist und sich nicht genügend um die kinder kümmert...

im streit sind sachen, die auch sehr verletzen, schnell gesagt - und sie werden auch gerne falsch oder zu extrem aufgefasst... dein mann sollte stolz sein, eine frau zu haben, die den spagat wagt, ist auch ne leistung... und heutzutage ist es nun mal grossteils so, dass die mütter irgendwann wieder arbeiten... leni gehts dadurch nicht schlechter.... gut ich arbeite nur einen tag die woche, aber meine kinder sind 1.5 tage weg (also ein tag meine mutter nd kita, und ein halber nochmals kita) und ich merke wie super gut ihnen das tut, und wie selbstständig sie dadurch werden... nives kann sich alleine die schuhe und jacke anziehn - adriano macht das auch erst seit er in der kita ist, also seit er etwas über 3 ist.... ich finde es tut den kindern gut, und auch uns mütter... und ich bin mir sicher dass dein mann das weiss, aber worte sind manchmal schnell aus dem mund, und zurückholen geht leider nicht, da könnte man sich oft in nachhinein auf die zunge beissen...

wir hatten schon so oft streit, und ich hätt am liebsten meine sachen gepackt und wär weg.... ich hab schon so oft gerufen "jetzt ist schluss - vorbei"... er ist auch schon kurz weg... irgendwann beruhigt man sich... wie gehts dir denn im normalen alltag? ich hab nämlich das gefühl, dass uns die beziehung aus den fingern rutscht... wir habens eigentlich sehr gut momentan - aber es ist als ob wir uns auseinander gelebt haben.... es kommt sehr langsam, nicht so impulsiv wie bei einem streit.. aber ehrlich gesagt hab ich JETZT mehr angst um die beziehung, als ich hatte als er die tasche packte und 2 tage weg war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.