August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 01.04.2009, 21:31 Uhr

An alle Kampfhundbesitzer: WARNUNG!!!

WARNUNG !!!



Bitte lesen und weiterleiten !



Wenn Sie einen Hund besitzen,

der unter die Kategorie "Kampfhund" fällt,

und Sie ebenfalls ein kleines Kind haben,

nehmen Sie dies bitte unbedingt als Warnung!



Lassen Sie Ihren Hund

UNTER KEINEN UMSTÄNDEN

alleine mit dem Kind!!!



Nur ein kurzer Moment hat schon ausgereicht,

dass das Folgende geschehen konnte ...



Sehen Sie sich das Photo an:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: An alle Kampfhundbesitzer: WARNUNG!!!

Antwort von nani82 am 01.04.2009, 21:32 Uhr


sehr schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Kampfhundbesitzer: WARNUNG!!!

Antwort von lilatiger74 am 01.04.2009, 21:33 Uhr

Obwohl ich mir schon dachte, dass da so was kommt...

LG
Katja (die trotzdem immer ein mulmiges Gefühl bei Dobermann, Pitbull & Co hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du Schei*e

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 01.04.2009, 21:35 Uhr

mir tut der Bauch vor lachen weh is das Adriano ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Kampfhundbesitzer: WARNUNG!!!

Antwort von Frogqueen am 01.04.2009, 21:35 Uhr

Süß, aber ich habe selbst vor unserem Kater Respekt, normaler weise tut er zwar nichts aber man kann NIE wissen und bei so großen Hunden hab ich immer Angst... Ich meine WENN was passiert, dann ists meistens sehr schlimm bei so großen Tieren jedenfalls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du Schei*e

Antwort von lavilja am 01.04.2009, 21:40 Uhr

neee... ist nicht adriano... wir haben keinen hund.. aber ich find kampfhunde allgemein toll, und die sollte man schon mal unterstützen bei dem schlechten ruf die sie haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Kampfhundbesitzer: WARNUNG!!!

Antwort von Fleeti am 01.04.2009, 22:03 Uhr

oh man ich hatte schon Gänsehaut und habe mich auf ein abscheuliches Bild eingestellt .

Das ist echt super !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Kampfhundbesitzer: WARNUNG!!!

Antwort von kroetilie am 02.04.2009, 7:05 Uhr

Ich bin gegen Kampfhunde und Kinder...ist schon genug passiert. Heut kann es so sein, morgen anders. Mag sein, dass man nen glücklichen Griff tut...aber ich kann Eltern nicht verstehen, deren Kind gebissen wird und die dann sagen..."ach das hat er noch nie gemacht". Neee...aber irgendwann ist immer das erste mal. Ich lass Leni sicher nicht mit nem Kampfhund allein und ich find es auch nicht so gut, wenn das Thema bagatellisiert wird.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicole

Antwort von Frogqueen am 02.04.2009, 12:03 Uhr

Ja so denke ich auch, ich bin ja nicht GEGEN diese Tiere im Allgemeinen aber ich denke wenn man (kleine) Kinder hat, sollte man so ein Tier nicht im Haus haben. Ich weiß noch, die unter uns gewohnt haben damals, die hatten in einer drei Zimmer Wohnung ZWEI Rottweiler und ein Baby (mittler weile ist die kleine 4) und Boris wollte, als er den Nachbarn mit einem Hund getroffen hat mal über den Kopf streicheln und der Nachbar meinte dann "lieber nicht, der könnte beißen".

und dann halten die so ein tier mit nem kind zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole

Antwort von kroetilie am 02.04.2009, 12:20 Uhr

Ja. Grundsätzlich liebe ich Hunde...finde das sind ganz tolle Tiere und irgendwann wenn ich Zeit dafür hab, hab ich auch bestimmt mal einen ....und wenn es ist, wenn ich Oma bin. Aber bei Kampfhunden hab ich ein mulmiges Gefühl...und wenn ich die zusammen mit Kindern sehe sträuben sich automatisch meine Nackenhaare. Muss jeder selbst wissen, ob er so einen Hund mit Kindern hält...aber dann dürfen sie hinterher nicht schreien, wenn was passiert. Und die Arztkosten sollten sie auch selbst zahlen müssen. In Berlin sieht man diese Hunde ganz oft...und oft auch mit Herrchen, denen man nicht mal alleine nachts begegnen möchte...und dann auch noch mit so nem Hund. Wechsle dann die Straßenseite.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole,

Antwort von nani82 am 02.04.2009, 13:28 Uhr

bin ja nun auch hundebesitzer und ich ich glaube das es mit jedem hund schwierigkeiten geben kann. nicht nur kampfhunde ( wir haben selber keinen!). aber auch für unseren hund mag ich nicht zu 100% die hand ins feuer legen. zu 99% sag ich: der würde niemals beissen, aber ganz ausschliessen kann ich es nicht. man weiss ja manchmal auch nicht was die kinder mit den hunden anstellen. darum versuche ich auch max nicht allein mit unserem hund zu lassen. er ärgert ihn nämlich manchmal ganz schön.....da könnte ich es dem hund manchmal nicht verübeln wenn er von der seite schnappen würde. er kann sich ja auch nicht anders wehren!
also ich denke man sollte das mit den sogenannten "kampfhunden" nicht pauschalisieren. es gibt solche und solche, wie bei den kleinen hunden auch.
lg nina, die persönlich viel mehr angst vor einem jack russell terrier hat, als vor einem rottweiler.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole,

Antwort von kroetilie am 02.04.2009, 13:38 Uhr

Da stimm ich dir voll zu, Nina...ich hätte bei jedem Hund und ganz kleinem Kind Respekt. Deshalb würd ich kein kleines Kind mit - egal welchem - Hund allein lassen.

Ich persönlich finde, dass Kampfhunde einfach auch ziemlich angsteinflössend aussehen...manch einer mag das, ich nicht. So hab ich gleich nochmehr Respekt vor nem Kampfhund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.