August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 02.04.2009, 9:18 Uhr

Ich glaub ich lass mich scheiden..

das ist genau wie bei uns :-/ wir streiten zwar kaum mehr... aber hatten auch streitigere phasen :) ich flipp dann immer total aus, bin eher aggressiv veranlagt und so hab ich mal unseren couchtisch kaputt getreten in adrianos anwesenheit aber WENN ich mal soweit bin, dann seh ich rot.. früher hat er drauf reagiert und zurückgeschlagen, wenn ich wie eine wilde hummel auf ihn los bin... seit den kindern nicht mehr - jetzt hüpf ich im kreis, und er sitzt "arschcool" da und schaut mich an, als ob ich grad eingeliefert werden müsste.... irgendwann packt er sein zeug und geht... dann ist hier ein paar tage dicke luft, und löste sich dann von selbst und für ihn wars als wär nix gewesen... darüber reden - auf keinen fall

dein mann kommt mir da sehr ähnlich vor... ich kann dir nicht dazu raten "zu bleiben und irgendwann wird alles wieder gut"... ich spiel ja selbst auch mit dem gedanken, wenn auch inzwischen nicht mehr wegen der ewigen streiterei... ich WILL mich auch nicht trennen,... du musst echt gut abwägen - wie läuft dann das finanziell ab, wie gehts mit leni weiter, was hast du an deinem mann, was dir nacher fehlen wird, ist es das wert? usw... vielleicht auch wirklich mal ein letztes mal versuchen zu reden - ihm zu sagen was in deinem kopf grad los ist.... letztes jahr hab ich mich fast getrennt weil wir kaum geld hatten und er JEDES wochenende weg war und sich dermassen volllaufen lassen hat und das letzte geld in den bars liegen lassen hat... für mich wars ernst, hab sogar mit seiner mutter darüber geredet, dass ich das nciht mehr mitmachen werde! es war eines der einzigen male dass kreso gemerkt hat, dass es ernst ist, und er etwas tun muss... wenn er TROTZ dem nicht reagieren würde, dann spricht das ja für sich :-/ ansonsten bin ich eher der meinung, lieber trennen solange man sich in die augen schauen kann, als wenn man nicht mal mehr freundlich miteinander reden kann, und auf 180 ist sobald man den anderen sieht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.