August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silke28 am 02.04.2009, 12:39 Uhr

Ich glaub ich lass mich scheiden..

Süße, ich finde auch im Streit sagt man oft Dinge die man nicht so meint und man hat -im Moment mehr denn je- das Gefühl, alles geht den Bach runter...Timo und ich hatten vor 2 Wochen auch nen fiesen Streit, in dem er mir vorwarf ich würde nie aufräumen, hier würde es immer aussehen wie die Sau, wie das erst wäre, wenn ich wieder arbeiten gehe, er holt sich dann eben ne Putzfrau usw.
Ich hab nur noch geheult und auch gedacht: "Das wars"...am nächsten Morgen lag aber ein süßer Entschuldigungszettel da...er hat eingesehen, dass das unfair und auch respektlos war...hier ist es unordentlich- klar, hey wie haben ein Kind, aber es ist NIE dreckig...er hat abends IMMER ein warmes Essen auf dem Tisch...er kann sich überhaupt nicht beschweren...ich hab auch mittags nur 1,5 Stunden Zeit- wenn Marie schläft...klar, kann ich da nicht das ganze Haus putzen...hab ihm das alles in Ruhe am nächsten Tag gesagt und er hat sich nochmals entschuldigt...da kam so viel hoch bei ihm- der Job, der Dachgeschossausbau..da sind bei ihm halt eben auch mal die Sicherungen durchgebrannt...seitdem ist er wie ausgewechselt; kocht sogar mal für mich...

Nehmt euch Zeit für ein klärendes Gespräch...vereinbart mind. einmal im Monat einen Paarabend...die Flinte ins Korn zu werfen ist der falsche Weg...Leni braucht ihren Papa...und ihr seid schon sooo lange zusammen; das wirft man nicht weg, nur weil im Moment eine schwierige Zeit ist...

Das wird schon wieder; wichtig ist halt miteinander reden und dass man sich auch mal in den anderen hineinversetzt...

Ich drück Dich!!

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.