Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pialein am 01.06.2017, 15:17 Uhr

Ich glaub ich fahre mit

Nachdem ich am Wochenende 2 billig Test gemacht habe und vermutete etwas zu sehen, bin ich Montag los und hab 2 cb geholt. Montag direkt einen gemacht und gestern... nächste Woche werd ich wohl dann zum Fa oder was meint ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich glaub ich fahre mit

Antwort von Kialisa, 5. SSW am 01.06.2017, 15:50 Uhr

Hallo .
Auf den ersten Test sehe ich nichts auf den zweiten kann ich es bisschen sehen aber bin mir da selber unsicher...habe ich viel negatives über diese Test schon gelesen vielleicht wartest du ein paar Tage und testet mit einer anderen Marke am besten.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich fahre mit

Antwort von pfaeffi am 01.06.2017, 16:22 Uhr

Hallöchen! Ich wünsche es Dir natürlich sehr, aber tatsächlich gibt es viele, viele Falschmeldungen beim Kreuzchen... google das mal! Aber das heißt ja nicht, dass es bei Dir falsch sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich fahre mit

Antwort von Pialein am 01.06.2017, 16:37 Uhr

O.o okay
Das Google ich tatsächlich mal, allerdings hab ich seit dem Wochenende mit diesen beiden 4 Tests gemacht
Und auf allen war irgendwie ein bisschen was zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich fahre mit

Antwort von sanne87 am 01.06.2017, 22:11 Uhr

Die CB sind leider nicht so zuverlässig. Da müsste das Kreuz stärker sein, um zuverlässig positiv zu sagen. Aber auf dem einen rosanen sehe ich eine zweite Linie. Wann müsste denn deine Regel kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich fahre mit

Antwort von Pialein am 02.06.2017, 8:55 Uhr

Keine Ahnung, ich habe im Dezember entbunden und seitdem noch keine Regel gehabt. War auch nicht geplant, wäre aber genauso willkommen und geliebt wie die 3 die wir schon haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.