Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nia89, 5. SSW am 31.05.2017, 9:51 Uhr

Kugelliste - wer ist schon alles dabei?

Hallo ihr Lieben,

würde gerne meine Mitfahrer kennen lernen :D

Wenn ich die Chats so lesen müssten
NissePi
Pfaeffi
Nicoles82
Sweety1986
Pennsy
Saracarmen
Mamarina &
Kialisa
dabei sein?


Ich bin 28
komme aus Münster (NRW)
3.ÜZ
wird das 1. Kind
ET ist 7.2.18

 
12 Antworten:

Re: Kugelliste - wer ist schon alles dabei?

Antwort von NissePi, 5. SSW am 31.05.2017, 10:00 Uhr

Richtig, der Test heute morgen sagte, ich bin dabei!

Ich bin 32 und komme aus Berlin, der Krümel wird mein zweites Kind (mein Sohn ist fast 3) und dieses Mal haben wir es auch im 3. ÜZ geschafft.
Ich war noch nicht beim FA, aber rein rechnerisch müsste es in etwa der 06.02.18 werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste - wer ist schon alles dabei?

Antwort von Nad1234 am 31.05.2017, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Bei uns ist der ET am 02.02.2018

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste - wer ist schon alles dabei?

Antwort von Kialisa, 5. SSW am 31.05.2017, 11:00 Uhr

Das ist eine tolle Idee sich mal kennen zu lernen

Ich bin 20
Wohne in Niedersachsen
Wird mein 2tes Kind (gewollt)
Und mein E.T wäre der 4.2.2018

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste - wer ist schon alles dabei?

Antwort von rimaha4, 5. SSW am 31.05.2017, 13:33 Uhr

Ok ich trau mich gar nicht zu schreiben Bitte keine Vorurteile
Ich bin 37
Und erwarte mein 7. Kind.
2 Kinder habe ich aus erster Ehe und 4 von meinen Mann. Dieses wird unsere nr5.
Ich komme aus dem Sauerland.
Geübt haben wir nicht direkt, eher so das wir uns freuen wenn es passiert. Wir verhüten seit 3 Monaten nicht mehr.
Ja und et. Ist der 4.2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste - wer ist schon alles dabei?

Antwort von Kialisa, 5. SSW am 31.05.2017, 13:55 Uhr

@ rimaha4 wow 7 Kinder Respekt
Hut ab
Warum wollten wir dich verteilen das muss doch jeder selber wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste - wer ist schon alles dabei?

Antwort von rimaha4, 5. SSW am 31.05.2017, 14:12 Uhr

Danke, ich bin mehr Taxi wie alles andere
Ich hab 3 große und 3 kleine Kinder witzige daran immer 2 Jungs dann kam ein Mädchen. Vom Alter her sind sie 15,14,12 ,7,5 und 2 Jahre. Jeweils nach beiden Mädchen hatte ich eine fg. Das schöne ist das die 3 großen ja schon selbstständig sind. So das sie mir auch gut helfen oft. Daß mit dem Vorurteilen meinte ich eher als kleiner Witz , ab Kind 4 kamen da schon oft persönliche witzelein von Menschen die uns überhaupt nicht kennen. Einmal in der Woche gehe ich noch zusätzlich in einem privat Haushalt putzen. Auch als wir bei Kind 4 auf Haus suche gingen was manche Menschen für Vorstellungen haben von groß Familien ist zu traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste - wer ist schon alles dabei?

Antwort von pfaeffi am 31.05.2017, 14:16 Uhr

Genau. Mein E.T. ist am 8.2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste - wer ist schon alles dabei?

Antwort von Pennsy, 5. SSW am 31.05.2017, 15:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 41, lebe in Baden-Württemberg komme aber ursprünglich aus Hamburg. Es wäre unser erstes Kinder aber wir haben bereits 4 geliebte und vermisste Sternchen. Ich bin im 3. bzw. 4. ÜZ schwanger geworden. ET ist der 5.2.2018.
Hoffe sehr wir können alle zusammen bis Februar sitzen bleiben.
Liebe Grüße Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste - wer ist schon alles dabei?

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 31.05.2017, 16:48 Uhr

Ich bin 34 und habe zwei Kinder, 6 und fast 3 und drei sternchen und hoffe, dass nun alles gut geht.

Et ist der 03. Februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste - wer ist schon alles dabei?

Antwort von Lynn am 01.06.2017, 7:49 Uhr

Hallo :)
Wir sind auch dabei
ET ist der 02.02.2018

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste - wer ist schon alles dabei?

Antwort von Sweety1986 am 01.06.2017, 14:36 Uhr

Bei mir könnte es auch Januar werden...
Also ich fahre momentan 2Gleisig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste - wer ist schon alles dabei?

Antwort von VanillaKiss86 am 02.06.2017, 7:21 Uhr

Hallo Mädels,
Ich schließ mich Sweety86 an, fahr auch zweigleisig. ET wäre 1.2., also an der Grenze zu Januar!

Ich komme aus Baden-Württemberg, bin 31 Jahre alt, 5. ÜZ und es ist unser erstes Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.