Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joan am 01.06.2017, 13:16 Uhr

Hallo

Ich bin ganz neu hier, und wollte mich mal vorstellen :)

Ich heiße Joanna und werde bald 35 Jahre alt.
Mein Mann und ich haben schon vier Kids, unser jüngstes wurde letztes Jahr im Oktober geboren.
Diesen Zyklus verhüten wir eigentlich nicht, ohne irgendwie abzusprechen das wir noch ein weiteres wollen, ich denke das wir beide noch ein Kind wollen, irgendwie brauchen wir nichtmehr groß drüber zu reden :)

Mein ES ist jetzt in den nächsten zwei drei Tagen und NMT 19.06. Ich hoffe sehr das es klappt.

Ich drück euch allen die Daumen für positive Test´s.

LG Joanna

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Kialisa, 5. SSW am 01.06.2017, 13:47 Uhr

Hallo
Daumen sind gedrückt das es bald klappt
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von NaDa23 am 01.06.2017, 15:33 Uhr

Ich drücke dir ebenso die Daumen.
Mein NMT ist morgen oder am Samstag.
Ich habe bereits eine Tochter, die zwei Jahre alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.