Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 31.05.2017, 9:15 Uhr

Man kann es einfach nicht abstellen.

Guten morgen ihr lieben.
Bin jetzt es+6 und allmählich fiebert man doch wieder den tag zum testen herbei. Dabei wollte ich den zyklus doch ganz entspannt an die sache rangehen. Bisher hat es super funktioniert. Auch noch keine pms was mich stark wundert da diese meist ab es+4 bei mir beginnt. Nur gestern starke brustschmerzen gehabt als ich den bh ausgezogen hab, aber ist ja normal in der zweiten zyklushälfte. Bin echt froh mal keine pseudosymptome zu haben, da macht man sich nur noch verrückter hach spannend ist das ganze schon

 
5 Antworten:

Re: Man kann es einfach nicht abstellen.

Antwort von Nia89 am 31.05.2017, 9:31 Uhr

Oh das kenn ich so gut.

Zum Glück gibt es ja diese Großpackungen von 10er One Step bei Amazon. Da kann man ohne schlechtes Gewissen täglich testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann es einfach nicht abstellen.

Antwort von mel_xder am 31.05.2017, 10:01 Uhr

ich bin aktuell ES+10... die warterei macht einen echt kirre. Bei meiner letzten SS (früher abgang) hatte ich enormes brust ziehen - das fehlt mir jetzt einfach. Also ich habe keine Schein symptome. Ganz im Gegenteil - habe einfach nichts.. Naja hilft doch nichts.... In 3 Tagen müsste meine Mens eintreten... geduld, geduld,geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann es einfach nicht abstellen.

Antwort von toastie am 31.05.2017, 12:02 Uhr

Huhu,
Wir bibbern zusammen.
Hatten wir ja schon mal festgestellt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann es einfach nicht abstellen.

Antwort von Era991 am 31.05.2017, 15:55 Uhr

Oh ich kenne das zu gut... bin grade mal bei es+1 und noch entspannt aber sobald ich ne Woche nach es bin geht's bei mir auch los...

Wie lang übst du denn schon? Drücke dir und allen anderen die Daumen dass das hibbeln sich lohnt und wir alle positiv testen dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann es einfach nicht abstellen.

Antwort von Sabrina-kathy am 31.05.2017, 18:25 Uhr

Noch nicht so lang. Sind jetzt im 4üz. Bei meinem sohn allerdings hat es gleich nach absetzen der pille und der ersten periode geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.