März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LizMum2be, 34. SSW  am 06.02.2020, 15:14 Uhr

Ich fühle mich so ... zerbrechlich...

Ich hab seit meiner Ernährungsumstellung auch Gefühlt den ganzen Tag über heftige Übungswehen irgendwie sagt mir mein Gefühl das ich bis ende Februar alles fertig haben sollte und wir es nicht bis zum 24 März schaffen was aber auch völlig okay ist kann im moment auch kaum was essen will immer alles wieder raus quasi wie am Anfang der Schwangerschaft fühl ich mich

Hab mich die Ferien über auch irgendwie verpflichtet Gefühlt nochmal meinen großen zu bespaßen bevor die Tage kommen in denen er etwas kürzer treten muss waren jeden Tag unterwegs vllt war das auch ein wenig zu viel und deshalb die Übungswehen

Meine Weihnerliche Phase hab ich anscheind überstanden bin weniger zerbrechlich zumindest für den moment ohne das Schwimmen wäre ich glaub ich weiterhin ganz schön geladen merke immerwieder das ich danach die ruhe weg hab ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.