Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stella3105, 32. SSW  am 07.03.2023, 20:22 Uhr

Ich fühle mich so einsam.

Hi, wie gehts euch?
- bei mir geht alles gerade rauf und runter. Ich liege nur noch zuhause rum, kann kaum was im Haushalt machen, selbst beim einkaufen gehen wird mein Bauch so steinhart und ich bekomme so einen Druck nach unten, obwohl ich gefühlt NICHTS getan habe. Ich bin nur noch genervt, von der Wohnung und von meiner eigenen Laune. Ich nehme immer weiter zu, weil ich Bettruhe verschrieben bekommen habe, und obwohl ich kaum was esse, wird es immer mehr. Ich fühle mich nicht mehr wohl, und momentan kotzt mich wirklich alles nur noch an.
Ich versuche immer wieder etwas spazieren zu gehen, sobald ich laufe, wird der Bauch hart, ich bekomme den Druck und schmerzen. Jetzt bin ich nur noch Zuhause und jeden Tag total am Boden zerstört, weil mein Mann erst um 16:30/17:00 Uhr nachhause kommt. Ich hab hier in der Nähe nicht mal Freunde oder Bekannte weil ich vor kurzem erst hergezogen bin.
Lesen macht mir langsam auch kein Spaß mehr. Ich bin nur noch genervt!
Ich weiß, ich Jammer gerade viel, aber es musste einfach mal raus, ich sitze auch schon wieder seit Stunden in der Küche und weine mich aus, weil ich mich nicht verstanden fühle. Ich hoffe einfach das die letzten Wochen endlich schnell vergehen werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.