August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julz2016 am 14.07.2020, 16:11 Uhr

Ich fühl mich heute wie überfahren*mimimi post*

Gehts noch jemanden so. Heute fing schon doof an.
Der große (3) kam zu uns rüber und schlief die Nacht heute bei uns (meine Seite) um 6 Uhr machte er mich wach .. Mama bett nass (juhu ) Also um 6 Uhr Wäsche waschen , wer träumt nicht davon ...
Dann schickte ich ihn in sein Bett und sagte er solle noch etwas schlafen (tat er natürlich nicht), stattdessen fummelte er unseren wäschekorb (aus holz) und nahm die Holzstücke und steckte diese in seine Tonibox (kopfhörerbuxe...) ... naja meine stimmung war seit Vorfall 1 eh schon im Keller zudem war ich gefühlt alle 2h wach um pullern zu gehen ... also hänge ich voll durch heute.
Dann erreiche ich niemanden um ein Termin für die Vaterschaft und Sorgerechtsanerkennung zu machen und und und .... Not my day...
*Mimmimi Post off*

 
6 Antworten:

Re: Ich fühl mich heute wie überfahren*mimimi post*

Antwort von Pippi_Lotte am 14.07.2020, 17:03 Uhr

Ich lad dich auf n virtuellen alkoholfreien Cocktail ein
ich kenne solche Tage. Bzw das der "Große" (2,5jahre) zu uns ins Bett kommt ist hier Standart. Und das das Bett nass ist, ist hier auch fast alltäglich ausschlafen oder durchschlafen? Pahahaha Fehlanzeige. Um 5 Uhr saß dann ein wacher Junge nehmen mir. Manchmal könnte ich heulen weil ich nicht weiß wie ich das dann noch mit einem Säugling schaffen soll. Aber Hey,... sie werden größer,hm? So lange schlürfen wie eben ab unserem (alkoholfreien) Cocktail und klopfen uns gegenseitig auf sie Schulter ;)

Ey und das mir den Amt ist echt schlimm. Ich erreiche auch nie jemanden. Mega nervig!

Mach dir einen schönen Abend! Gönn dir was leckeres zu essen oder trinken. Oder ne Wanne. Wenn der Lütte im Bett ist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich heute wie überfahren*mimimi post*

Antwort von Mika82, 38. SSW am 14.07.2020, 17:04 Uhr

Ja das ist schon anstrengend mit nem kleinen Mann noch. Meiner ist 6. Es ist etwas besser schon, aber trotzdem immer noch anstrengend. Vor allem jetzt zum Schluss fällt es mir nochmal schwerer. Ich fahre noch einmal die woche zum logo mit ihm. Halbe Stunde entfernt. Danach bin ich schon sau müde. Heute Zahnarzt. Und er nur am zicken. Ne will er nicht bla bla. Hab mir so einen abgeschwitzt dabei . auch bei dem wetter noch. Puh
Ich versteh dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich heute wie überfahren*mimimi post*

Antwort von nulesa, 37. SSW am 14.07.2020, 18:05 Uhr

oh man, ich kann so mit dir fühlen.
So eine unruhige Nacht und ein Morgen der mit nassem Bett beginnt... Braucht man eigentlich wirklich nicht.
Wenn man dann auch noch vergebens irgendwo versucht anzurufen, was man eigentlich ja gerne erledigt hätte...
Die arme Tonibox wurde dann auch noch "misshandelt"
Jetzt hast du den Tag bald geschafft. Ich wünsche dir einen ruhigen Abend, eine noch ruhigere Nacht (ja, ich weiß, davon haben wir alle kaum mehr welche) und einen viel besseren Tag morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich heute wie überfahren*mimimi post*

Antwort von Julz2016 am 14.07.2020, 18:10 Uhr

Danke für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich heute wie überfahren*mimimi post*

Antwort von Alice_15, 38. SSW am 14.07.2020, 21:14 Uhr

Huhu! Heute ist wohl so ein Tag, den man aus dem Kalender streichen kann. Unser Sohn, 21 Mo, war ab 1:30-6h wach. Sonst schläft er durch, aber die Nacht war er hellwach. Er war nicht schlecht drauf o.Ä., hat auch versucht zu schlafen, aber es klappte nicht.

Mein Mann und ich sind aber auch doof und erst gegen erst um 23:30h ins Bett. Man will ja noch die Zweisamkeit genießen. Tja und so waren wir heute Nacht schlaflos in XY. Mein Mann, der Arme, musste um 7:30h beim ersten Meeting sein und hat eine Anfahrt von 60 Min. Ich hab wenigstens noch zwei Stunden mit unserem Sohn geschlafen, war heute aber einfach nur k.o.

Vielleicht wollte unser Sohn uns auf die schlaflosen Nächte vorbereiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich heute wie überfahren*mimimi post*

Antwort von Kapunkt, 38. SSW am 14.07.2020, 23:40 Uhr

Ich bin echt immmer wieder baff, wie ihr das alle so schafft!
Ich bekomme mein erstes Kind und bin schon total platt und ko... War heute morgen bloß beim FA und hab dann mittags erstmal nen 2 sündiges schläfchen gemacht, weil mich das wetter so mitnimmt... Wüsste nicht, wie ich das mit nem kleinen kind durchhalten sollte
Hut ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.