August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 37. SSW am 14.07.2020, 11:07 Uhr

Dickbauchdienstag

Hallo ich bin nun bei 36+0 und habe wieder Wochenwechsel. Gestern meinte der Oberarzt im Krankenhaus, dass meine Maus bereits 2 Wochen weiter ist. Mal schauen, ob das für sie ein Grund ist artig eher zu kommen im Moment gibt es bei mir keine Hinweise auf eine bevorstehende Geburt.
Wie sieht es bei euch aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Salatgurkenmutti, 36. SSW am 14.07.2020, 11:40 Uhr

Hallo

Ich habe heute auch WW.
Bin heute 36 SSW
Hatte gestern Termin beim Arzt.
Bauchumfang liegt bei 116
Zu begin der Schwangerschaft hatte ich 85

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Vani22w, 36. SSW am 14.07.2020, 11:40 Uhr

35+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mika82, 38. SSW am 14.07.2020, 12:01 Uhr

Ich komme heute in die 38 ssw. Meine Gyn ist jetzt leider in Urlaub 3 wochen!!!!!!!
Aber sie meinte das Baby könnte bis dahin da sein. MM ist ganz weich und eine Fingerkuppe auf. Bin ja mal gespannt. Sie drückt schon manchmal gut nach unten und vor allem abends merk ich periodenartiges ziehen im Rücken. Werde auch manchmal nervös dabei. Bin hier zu Hause immer schon am schauen, dass immet alles einergermaßen aufgeräumt ist und dass ich geduscht bin also is ja normal aber wie auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Assen08 am 14.07.2020, 12:02 Uhr

Heute Wochenwechsel. 35+0.
Mich quälen seit einigen Tagen die Senkwehen. Aber das ist ok. In 3 Wochen ist eh vorbei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Lisaleon, 36. SSW am 14.07.2020, 13:37 Uhr

36ssw heute ist wochenwechsel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Alice_15, 38. SSW am 14.07.2020, 13:47 Uhr

Das Bild ist von Sonntag. Der Bauch hat sich bisher absolut nicht gesenkt. Ich spüre auch keine einzige Wehe, nix. Bei meinem Sohn war der Bauch schon tiefer.

Heute bin ich 37+2

P.S.: warum muss SS-Kleidung Querstreifen haben? Als fühle man sich nicht dick genug!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von AnjaW.33, 34. SSW am 14.07.2020, 15:19 Uhr

Heute bei 33+3 bereits aus dem Krankenhaus , demzufolge mein letzter Dickbauchdienstag....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Elsbeth, 36. SSW am 14.07.2020, 15:29 Uhr

Ich und meine Kugel sind auch mal wieder dabei!

Bislang ist alles ruhig hier bis auf viele Übungswehen und wahrscheinlich auch ein paar Senkwehen. Jedenfalls kommt's mir so vor, als wäre das Bauchi schon etwas runtergerutscht. Aber der kleine Mann dreht sich noch munter mitm Po von links nach rechts, der Kopf sitzt also noch nicht fest im Becken.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Anni1500 am 14.07.2020, 15:34 Uhr

Oh geht es los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Elsbeth am 14.07.2020, 15:38 Uhr

Ui, stimmt, du hast ja geschrieben, dass du diese Woche ins KH kommst und die Zwillis wegen des Wachstumsunterschieds raus müssen. Wie schwer werden sie denn mittlerweile geschätzt? Und wann ist der KS?
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von HappyMom1212, 37. SSW am 14.07.2020, 15:50 Uhr

36+2, und wir wehen auch ordentllch vor uns her. Ein wenig muss der junge Mann aber noch drin bleiben, denn er soll ja zuhause zur Welt kommen. Nach der verrückten Nacht gestern hab ich mal geguckt, was da so los war, also 0,5 bis max 1 cm GMH stehen noch die 2 cm Öffnung ist aber weiterhin unverändert. Aber beim 7 Kind ist das auch alles nicht verwunderlich, da kann man noch ewig so rumlaufen. Gut dass wir am Sonntag noch das Babybauchshooting gemacht haben, letzte Schwangerschaft, letzte Gelegenheit dies zu dokumentieren. Ich bin mega gespannt auf das Ergebnis, auch wenn der Bauch schon ne ordentliche Stufe tiefer lag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von AnjaW.33, 34. SSW am 14.07.2020, 16:47 Uhr

Ja bin seit gestern im Krankenhaus, am Freitag werden die beiden geholt. Die kleine wiegt ca. 1750g und der kleine Mann hat etwa 1200g....wird sich dann am Freitag zeigen wie schwer oder leicht sie wirklich sind. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von AnjaW.33, 34. SSW am 14.07.2020, 16:48 Uhr

Am Freitag KS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Anni1500 am 14.07.2020, 16:55 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für den ks und das deine Mäuse es allen zeigen. Meine Daumen bleiben gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von nulesa, 37. SSW am 14.07.2020, 18:00 Uhr

Dann mache ich heute auch mal wieder mit.
Mal eben einen Schnappschuss beim Wäsche waschen gemacht
Heute, 36+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von AnjaW.33, 34. SSW am 14.07.2020, 19:16 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Otiwa, 38. SSW am 14.07.2020, 21:19 Uhr

Huhu, schaffe es endlich auch mal mitzumachen . Heute 37+2. Die kleine Madame liegt brav in SL und schon fest im Becken. Heute bei der Vorstellung im KH auf 3200g gemessen. Freue mich darauf, bald wieder beweglich zu sein (gerade nachts ist es doch ein Rüberwuchten des Bauches auf die andere Seite).
Also, die Tage sind gezählt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von HappyMom1212, 37. SSW am 14.07.2020, 21:47 Uhr

Wie schön, aber auch wenn du es jetzt noch nicht glauben willst, nach der Geburt wird dir dein Bauch fehlen. Total paradox, aber ist wirklich so. Wobei ich mich auch darauf freue 1 Nacht wieder auf dem Bauch zu schlafen, bis der Milcheinschuss kommt, dann gehts auch wieder nicht, wegen dem Atombusen, der dann echt unbeweglich prall ist und bei Druck eben auch schmerzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.