September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro32 am 13.12.2011, 15:25 Uhr

Ich finde Osteopathie ist...

scheiße!

Meine Mäuse strecken sich ja immer extrem durch beim schreien und wenn sie mal länger als 1 min schreien, verweigern sie ja auch die Flasche...heute morgen erst musst ich wieder eine wegkippen, weil Leo 1h lang beharrlich die Flasche verweigert hatte...da wars halb acht (die letzte Mahlzeit hatte er um drei)...also der Hunger war da...Flasche weggekippt, neue gemacht und halb neun hat er dann getrunken...
Alexa kann das Spiel auch sehr gut...dazu kommt bei ihr, dass sie immer nur nach links schaut, sich nur ihre rechte Hand betrachtet und auch meist den linken Daumen im Mund hat (sie ist wirklich ganz ganz doller Daumenlutscher)...

Nun ja, wie dem auch sei, haben wir uns auf Anraten vieler Freunde und Bekannte einen Termin beim Osteopathen geben lassen (der auch auf Babys spezialisiert ist) und was soll ich sagen...außer, dass wir um 80 € ärmer sind und die Beiden noch ne Folgesitzung haben sollen, ist nichts passiert...wir hatten um zehn den Termin und nu schlafen beide endlich mal...seit wir zu Hause sind..schreien, schreien, schreien...hatte grad wieder anderthalb Stunden Fütterungstrauma...biegen sich beide noch extrem durch und irgendwas Magisches muss an Alexas linker Hand sein...

Hab ich mir zuviel erhofft?? Bei meinen Freunden klang das immer so toll...einmal hin und alles ist gut....oder wesentlich besser...

LG, Caro

 
5 Antworten:

Re: Ich finde Osteopathie ist...

Antwort von HakunaMatata87 am 13.12.2011, 15:58 Uhr

warst du heute da???bei uns merkte man eine deutliche Besserung 3 Tage später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde Osteopathie ist...

Antwort von Dreami84 am 13.12.2011, 16:14 Uhr

Wenn du heute erst hin warst kann es so sein das sie viel schreien. Meine sagte zu mir entweder wird sie viel weinen oder kann auch sein das sie viel schläft.
Hatte auch eher das schreie. Bei trat dann nach ein paar tagen besserung ein.
Also noch etwas in gduld üben und dann wird das schon. Drcke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde Osteopathie ist...

Antwort von Caro32 am 13.12.2011, 17:09 Uhr

Danke..:-)

Ja, waren heute da....dann gedulde ich mich noch ein bisschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde Osteopathie ist...

Antwort von mamavonnico am 13.12.2011, 19:11 Uhr

kopf hoch das wird!!!

ich war mit meinem großen auch und am selben tag hat er nur geschrien und die folgenden tage drauf merkte man erst die besserung! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erst tritt meist eine Erstverschlimmerung ein und das ist auch gut so, das heißt

Antwort von lady26 am 13.12.2011, 20:19 Uhr

es bringt auch was, bei uns bemerkte man auch erst Tage später was.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.