August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vereniii, 4. SSW am 01.12.2010, 9:06 Uhr

Ich fahr auch mit!!!

Guten Morgen!
Ich habe gestern auch ein Positives Ergebins bekommen! Huchu! Wir sind schwanger! Kann es kaum glauben das es geklappt hat. Termin soll am 09.August sein...
Kurz zu uns:
Ich bin schon eine Dez.2009 Mami und ich sag es gleich dabei: ich lese hier mehr mit wie das ich was schreibe. Aber ich gelobe Besserung und möchte mich diesmal ein bißchen mehr anschließen, aber obs klappt??
Unser Sohnemann ist durch eine Isci entstanden, allerdings erst beim 2. Versuch nach Kyro. Ich hatte echt meine Zweifel das es jetzt beim 1. Versuch wieder klappt! Aber alles ist gut!
Weiß jemand von Euch seinen HCG-Wert? Meiner war jetzt bei ES+13 bei 219. Bei Euch?
Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG
Vereniii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.