August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 21. SSW am 21.03.2010, 22:00 Uhr

Ich denke der Name steht :-D

So erstmal nochmal vielen Dank für eure tollen Ideen. Leider lässt sich mein Mann meist nichts mehr aus dem Kopf schlagen wenn er mal eine Entscheidung getroffen hat
Jedenfalls haben wir es heute dingfest gemacht und wir bekommen dann doch eine

Kira Lea

Wir konnten uns einfach nicht entscheiden ob uns nur Kira oder nur Lea besser gefällt, also meint mein Mann das es umbedingt beide sein müssen *g* Männer!

Jetzt aber wieder eine Frage an euch:
Was hört sich besser an Kira Lea Krieger oder Kira Leah Krieger (also Leah Englisch ausgesprochen. ????

Find das alles immernochu nicht so ganz stimmig :-S aber ich bin in sowas auch echt kompliziert ;-)

 
7 Antworten:

Re: Ich denke der Name steht :-D

Antwort von emanskii, 19. SSW am 21.03.2010, 22:20 Uhr

Ich finds ne gute Wahl!

Wenn dann würd ich schon die deutsch ausgesprochene Variante wählen.
Persönlich find ich es irgendwie albern, wenn die Kinder englische Namen haben und dann nen deutschen Nachnamen wie Müller o.ä.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke der Name steht :-D

Antwort von Sophie_mum, 21. SSW am 21.03.2010, 22:23 Uhr

Hi,

mal davn abgesehen, das Kira nicht wirklich mein fall ist, finde ich Kira Leah besser..........aber muss dir recht geben, beide varianten sind irgendwie nicht stimmig...........

denke es liegt an Kira Krieger, das is schon komisch irgendwie, wenn du nur Leah Krieger sagst, klingt es irgendwie harmonischer

aber im entdefekt muss er ja eh euch gefallen *gg
Lg Jennifer die noch nicht mal eine Idee für einen Namen hat, den der Zwerg in ein paar Wochen bekommen soll *schäm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke der Name steht :-D

Antwort von Sophie_mum, 21. SSW am 21.03.2010, 22:28 Uhr

ahh, hab gar nicht daran gedacht wegen englischem vornamen und deutschem nachnamen.........mir gefällt die schreibweise leah besser

deutsch lea klingt natürlich besser zum deutschen nachnamen.........ööhhmmm hoffe du verstehst jetzt noch was ich meine *grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke der Name steht :-D

Antwort von SvenjaMama, 18. SSW am 22.03.2010, 0:11 Uhr

Leah so geschrieben aber deutsch gesprochen.
GLG Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke der Name steht :-D

Antwort von SvenjaMama, 18. SSW am 22.03.2010, 0:11 Uhr

Leah so geschrieben aber deutsch gesprochen.
GLG Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke der Name steht :-D

Antwort von Nine8, 23. SSW am 22.03.2010, 7:41 Uhr

Sorry, aber irgendwie passt das gar nicht zusammen. Der ganze Name hat so gar keine "Melodie". Aber euch muss das gefallen. Habt ja noch etwas Zeit bis es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke der Name steht :-D

Antwort von Katka77, 20. SSW am 22.03.2010, 9:18 Uhr

Unsere Katze heisst Kira. Irgedwie kann ich mir den Namen für ein Kind nicht vorstellen. Sorry. Aber das ist reine Geschmacksache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.