August Mamis

Forum August Mamis 2010

brüste fühlt sich sehr warm an

Thema: brüste fühlt sich sehr warm an

hallo ihr lieben, mir ist heute morgen bein anziehen auf gefallen das meine brüste sehr warm bis fieberhaft heiß sich an fühlen..... spätter ist mir auf gefallen das mir nur die eine brüst leicht gelbliche und vom geruch her nach babygespücke gerochen hat. ist sowas normal oder hab ich nun auch noch in der brust eine entzündung? lg kleo *die heute ihre finger nicht von bananenchips lassen kann*

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich weis zwar nicht wie das heißt aber es kann sein das es ne art vormilch ist die so riecht... steht in einem buch von mir das das in der zeit jetzt kommen kann wo wir sind...und warm...hmm sind meine auch... wo ich bei meiner entzündung drinn hatte waren auch harte stellen zu ertasten und es hat ziemlich weh getan...

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

meine sind auch ne ganze Ecke wärmer als der Rest vom Körper und bissl Vormilch hab ich auch. Alles nix schlimmes, meine tun dazu auch noch weh wie Sau, kann man nix machen müssen wir durch (O-Ton FA) GLG Ully

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, wenn du auch sonst fiebrig bist und du Schmerzen hast, dann kühl mit Quark und stell dich dem FA vor. Ich hatte am Anfang auch nen Vd auf Mastitis. LG & gute Besserung

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 22:26