August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 19. SSW am 21.03.2010, 19:44 Uhr

Will mich mal wieder melden

Hallo,
war lange nicht hier. Habe leider auch nichts hier gelesen, also sorry, dass ich keine Postings beantwortet habe. Ich hoffe hier geht es allen gut und alle Babys sind wohl auf!
Mich hat das Arbeiten so umgehauen, dass ich nichts mehr geschafft habe, an den Computer zu gehen. Jetzt sind endlich Ferien, und eigentlich wollte ich Erholung, aber bei uns reißt die Krankheitsserie nicht ab. Nach dem Krankenhausaufenthalt meiner Tochter (Norovirus) und dem Hörsturz meines Mannes (der einfach nicht mehr weggehen will und wenn jetzt das Kortison nicht anspringt, dann folgt noch 10 Tage Infusionstherapie im KH) hat meine Tochter pünktlich zum Ferienbeginn wieder Erbrechen, Fieber, Durchfall und Husten/Schnupfen. Morgen gehts zur Blutabnahme, weil die Ärztin es nicht normal findet, dass sie so oft Magen-Darm hat.
Naja und heute morgen bin ich dann auch nicht hoch gekommen. Liege jetzt mit Fieber, Kopf- und Halsschmerzen flach. Jetzt blieb wieder alles an meinem Mann hängen, der arme, dabei gehts ihm auch nicht gut.
Reicht jetzt echt. SS ist jetzt bald halb rum und noch nicht ein richtig schöner Tag dabei gewesen.
Naja, immerhin muss ich nicht mehr so viel brechen (eigentlich nur noch morgens und Übelkeit weiter den ganzen Tag, aber auszuhalten).

Hoffe dass ich mich hier bald wieder mehr melde, wenns mir/uns wieder besser geht.
Liebe Grüße von Lina

 
5 Antworten:

Re: Will mich mal wieder melden

Antwort von Mellimaus75, 20. SSW am 21.03.2010, 20:58 Uhr

Oje, die Krankheiten reissen auch nicht ab kenne das was von.
Windpocken, magen-darm, Grippe nun liegt meien kleine wieder mit 40 Fieber flach.
Hoffen wir auf den Frühling...!
Alles Gute Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lina+mellimaus

Antwort von Shamay89, 19. SSW am 21.03.2010, 21:03 Uhr

Wünsch euch beiden und euren Familien ganz ganz schnelle gute Besserung.
Jetzt wo der Frühling kommt und man wieder raus gehen kann, wär es doch schade, wenn alle krank sind...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich mal wieder melden

Antwort von emanskii, 19. SSW am 21.03.2010, 22:23 Uhr

Huhu,

ist aber schön u hören, dass es dir nicht mehr so schlecht ist! Das ist doch schon mal was wert.
Schade das ihr alle wieder krank seid. Da steckt ja echt der Wurm bei euch drin..

Ich bin diese Schwangerschaft auch total anfällig. Jeden Pups nehm ich mit. Belastbar bin ich auch kaum.
Wenn ich arbeiten gehe, schaff ich ringsrum nichts mehr.

Bin noch bis Donnerstag krank geschrieben, hab aber ehrlich gesagt keinen Plan, wie ich das dann schaffen soll :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich mal wieder melden

Antwort von easymaus, 20. SSW am 21.03.2010, 23:03 Uhr

Oh wei, oh wei, das klingt ja wirklich gemein bei euch!!!
Ich wünsch euch dreien baldige Genesung und dass ihr dann den Frühlich genießen könnt! Und dir wünsche ich, dass du auch noch ein paar schöne Schwangerschaftserinnerungen sammeln kannst!!! Ist ja echt total blöd, dass du von der Übelkeit direkt in die Krankheit "gerutscht" bist und das selbst die doofe Übelkeit immer noch nicht richtig weg ist!!!

Also alles Gute für euch!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich mal wieder melden

Antwort von Augustine2010, 21. SSW am 22.03.2010, 14:07 Uhr

och mönsch.... das tut mir leid zu lesen- insbesondere mit deinem mann. hörsturz ist ja auch ein zeichen, dass er extrem überbelastet sein muss...

hat eure kinderärztin schonmal bzgl. darmaufbau bei deiner tochter mit dir gesprochen? (so etwas wie mutaflor etc...)? in meinen ohren klingt es sinnvoll, mal darüber nachzudenken, eine darmkur mit deinem kind zu machen.

ich wünsche euch erstmal allen schnellstens gute besserung und freue mich, wenn du mal wieder von euch hören lässt!!!

grüße
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.