August Mamis

Forum August Mamis 2010

Wieder da:)Umzug geschafft

Thema: Wieder da:)Umzug geschafft

Hallo Mädels:) Endlich wieder Internet und der Umzug ist auch geschafft,ganz shöne Arbeit gewesen*bääh*die nächsten 10 Jahre nicht mehr,grins. Mein Männe hat seine Knie Op auch gut überstanden und meinem Krümel geht es bestens.Der 2 te Ultraschall war super.Alles gesund und munter.Nur was es wird weiss ich immer noch nicht egal,hauptsache gesund:) Der Bauch wird runder und langsam stört er etwas hihi,dabei war ich jadie jenige die sich über einen zu kleinen Bauch beschwerd hatte^^ Die Mama ärgern tut er/sie jetzt kräftig immer schönin die Blase oder in die Rippen.GB Stand ist jetzt am Nabel:)hui beim 2 ten gehts echt fix. Lg und erholung,kathi

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

huhu:) Freue mich das ihr alles gut geschafft habt:) Dann lebt euch mal schnell ein, die Halbzeit hast du ja schon geschafft... ;) Viele liebe grüße Chiara

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich das ihr den Umzug überstanden habt.........hoffe wir können auch bald umziehen *gg.......... schön das mit deiem Krümel alles in Ordnung ist. Ich weiß auch nicht was wir bekommen, hoffe auf VU am Dienstag. Lebt euch schön ein im neuen Heim lg Jennifer

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Schön schön. Unser Umzug steht Ende April an, mir kraust es ja schon davor aber ich freu mich so auf unsere neue Wohnung. LG

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass ihr den Umzug gut überstanden habt! Kann mir sehr gut vorstellen, dass es viel arbeit war! Vermutlich steht mir das auch noch alles bevor! Supi, dass es deinem Krümel auch gut geht und er dich schön "ärgert" So soll das sein! Oh ja, beim zweiten wächst der Bauch echt rasant! Ich seh echt schon aus wie im 7. Monat oder so... LG, easy

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 18:06