Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sperling am 17.04.2013, 6:57 Uhr

Ich darf auch :)

Dankeschön :-) Fühl mich gleich schon wieder wohl hier :-) Hatte aus Frustgründen das RUB länger gemieden aber jetzt gibts ja keinen Frustgrund mehr :)

Aber sagt mal kann das sein dass man so früh schon gelüste hat? Hab mir letzte Woche schon im laden ne tüte colorado mitgenommen und die mag ich eigentlich nichtmal, jetzt könnte ich mich davon, knoblauchbaguette und rollmops (nicht gleichzeitig *gg*) ernähren. Bei meinem großen kamen die gelüste glaub ich erst so in der 8/9 ssw. Wobei ich bei ihm nicht voiel davon hatte, ab der 7 Woche hab ich 7 Monate lang die Keramik genau kennen gelernt *gg* Bei ihm konnte und wollte ich nur kartoffelbrei mit Mais und Tomaten mit Joghurt und viel salz *lol*

LG :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.