Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A-rose, 9. SSW am 30.04.2022, 7:32 Uhr

Ich dachte, ich stell mich auch Mal vor...

Hallo,

ich hoffe sehr, dass wir dieses Mal mehr Glück haben als in der Augustgruppe. Damals konnte bei unserem Krümel kein Herzschlag festgestellt werden. Dieses Mal hatte ich sehr gute Blutwerte und auch einen Herzschlag Anfang der 8.SSW. Unser Wunder ist das Ergebnis einer ICSI. Montag geht es zum ersten Frauenarzttermin außerhalb der KiWu-Klinik. Ich bin sehr gespannt und aufgeregt. Ich habe immer Sorge, dass ich denke, dass alles okay ist und dass dann im US festgestellt wird, dass doch etwas schiefläuft. Vielleicht kann ich ab Montag mehr entspannen.

Viele Grüße und eine tolle Kugelzeit

 
7 Antworten:

Re: Ich dachte, ich stell mich auch Mal vor...

Antwort von Annarinchen am 30.04.2022, 7:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen, dass du ab Montag etwas entspannter wirst!
Ich habe am Montag auch meinen nächsten Termin und hoffe es ist alles in Ordnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, ich stell mich auch Mal vor...

Antwort von Marry01 am 30.04.2022, 9:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Es ist bestimmt alles gut am Montag, berichte danach gerne!

Ich muss noch bis nächsten Freitag warten und werde schon fast verrückt hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, ich stell mich auch Mal vor...

Antwort von Momo1896 am 30.04.2022, 9:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das klingt doch super bei dir!

Die Sorge kann ich total nachvollziehen, ich hab auch Angst vorm nächsten Termin (Dienstag), weil man beim ersten letzte Woche noch nicht viel sehen konnte.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, ich stell mich auch Mal vor...

Antwort von Si_Ka79, 8. SSW am 30.04.2022, 16:04 Uhr

Hey,
Ich rutsche nun auch in die 9. Woche und habe Montag ebenfalls meinen ersten Termin beim Frauenarzt nach der Kiwuklinik. :) Unser Krümel ist auch bei einer icsi entstanden. Sind somit in der gleichen Situation und kann das absolut nachvollziehen. Ich gehe auch immer mit gemischten Gefühlen dahin. Vor allem jetzt, weil es der erste Termin beim FA ist und ich gerade ne Corona Infektion hinter mir habe.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, ich stell mich auch Mal vor...

Antwort von Wundersari22, 9. SSW am 30.04.2022, 19:12 Uhr

Drück dir die Daumen für Montag, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, ich stell mich auch Mal vor...

Antwort von Wundersari22, 9. SSW am 30.04.2022, 19:16 Uhr

Auch dir viel Glück! Bei Kiwu-Behandlung ist man halt doch bissl aufgeregter denk ich, weil man schon viel investiert hat (insbesondere die emotionale Achterbahn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, ich stell mich auch Mal vor...

Antwort von A-rose, 9. SSW am 01.05.2022, 2:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Nachrichten. Ja, man ist im Moment in einer extrem komischen Zeit, gerade vor dem zweiten US... Man hat irgendwie schon den ersten Meilenstein erreicht, gerade, wenn das Herz schon schlägt, aber das macht es auch nicht unbedingt einfacher. Ich hab mein Herz wirklich an den kleinen Krümel verloren und weiß nicht, was ich machen würde, wenn Montag irgendwas wäre... Aber ich versuche positiv zu sein und drücke euch auch für eure Untersuchungen die Daumen! Die Mäuse werden das schon meistern! Tage können da aber echt wie Wochen sein! Ursprünglich war mein erster Termin am 13.5. Als ich den ausgemacht hatte, dachte ich noch, dass ich das bis dahin aushalte. Pustekuchen...
Ja, ICSI und IVF sind halt immer nochmal etwas besonderes... Man kriegt eben alles auch viel intensiver mit. Wie viele Eizellen wurden befruchtet, wie viele entwickeln sich weiter... Dazu die ganze Stimulation und auch die Kostenfrage! Ich bin sehr dankbar die Möglichkeit gehabt zu haben und schon alleine für das Video unseres Krümels wie er sich die ersten Male teilt, würde ich es immer wieder machen

Ganz liebe Grüße und ich danke euch für euer Daumendrücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.