Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noname93, 7. SSW am 28.04.2022, 18:45 Uhr

Ondansetron

Hallo ihr lieben
Jemand Erfahrung mit ondansetron?
Soll morgens und abends immer 4mg nehmen . Anfangs hat es auch gut geholfen , aber nun recht wenig und die Wirkung lässt schnell nach. Mir hat leider nichts anderes geholfen. Weder cariban noch agyrax oder vomex . Nur vomex als infusion hat noch geholfen. Ich nehme immer mehr ab . Kann kaum bis gar nicht essen oder trinken . Diese Tabletten haben mir wieder Kraft gegeben und nun wirken sie kaum noch . Ich verstehe es nicht . Ob die dosis nicht mehr ausreicht ?

 
3 Antworten:

Re: Ondansetron

Antwort von AnnaW94 am 28.04.2022, 19:06 Uhr

Kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir helfen auch nur Infusionen. Bekomme da auch Vomex und danach 1x die Woche noch einen Vitamincocktail. Schlecht ist mir weiterhin, aber es steht mir nicht ganz bis zur Oberkante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ondansetron

Antwort von Noname93, 7. SSW am 28.04.2022, 19:08 Uhr

Oh je , ich hoffe wir müssen nicht all zu lange darunter leiden. Ich sehe mich auch schon wieder im Krankenhaus liegen , wenn das so weiter geht:( in welcher woche bist du wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ondansetron

Antwort von AnnaW94, 6. SSW am 28.04.2022, 19:12 Uhr

Ich bin in der 6. Woche bei 5+5....habe während meiner 1. SS auch 10kg abgenommen und es hat sich bis zur 20. SSW gezogen. Aber da wurde weder die Hyperemesis diagnostiziert, noch richtig mit Infusionen behandelt. Ich bin jetzt deshalb 2 Wochen deshalb krank geschrieben und danach im Beschäftigungsverbot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.