Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner_mond am 28.04.2022, 12:20 Uhr

Schleiche mich zu euch

Hallo, ich steige auch mal in den Bus vorsichtig mit ein. Ich bin heute 6 + 0 und auf dem Ultraschall war die Fußsohle mit dem Donnerstag zu erkennen. Ich hoffe es entwickelt sich alles weiter und 14 Tagen sehen wir den Herzschlag. Ich bin ein gebranntes Kind ich hatte letztes Jahr im September eine Fg in der 7+4 und festgestellt in 11+1 da ich keine Blutung bekommen habe - Progesteroneinnahme.

 
8 Antworten:

Re: Schleiche mich zu euch

Antwort von Linda_91 am 28.04.2022, 13:06 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Da hat die Autokorrektur dir aber zwei Streiche gespielt! Ich drücke dir beide Daumen für den nächsten Ultraschall.
Ich fühle mit dir! Hatte im Januar ebenfalls eine FG (MA in der 9. SSW) und zittere schon vor meinem erstes Ultraschall morgen. Bin dann 7+0 und sehe hoffentlich was erfreuliches - kann es mir leider fast nicht vorstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche mich zu euch

Antwort von kleiner_mond am 28.04.2022, 13:20 Uhr

Oje ….. ich meine FRUCHTHÖHLE UND DOTTERSACK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche mich zu euch

Antwort von myri1982 am 28.04.2022, 14:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Kann dich grad total gut verstehen- mein erster Termin ist leider erst in 2 Wochen (da sollte ich dann 7+3 sein) aber ich hatte auch im Sept. Eine MA- allerdings erst kurz vorm Termin, wobei das auch schon 10.SSW war. Im Februar dann nochmal ein frühen Abgang mit allem was dazu gehört. Jetzt bin ich grad so zwischen total optimistisch und sehr besorgt. Hab auch noch irgendwie keine so richtigen Symptome. Und ich weiß je näher es Richtung Termin geht, desto nervöser werd ich. Ich hab auch solche Angst das Blutungen kommen (bis zum Termin) oder wieder kein Herzschlag ist (falls Blutungen ausbleiben) nehme auch Progesteron. Zwar nicht explizit für diese SS aber da ich sie noch von der letzten Fehlgeburt hier hab hab ich es diesmal gleich genommen- erst mit ganz arg schlechtem Gewissen mittlerweile bin ich froh das ich es hab…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche mich zu euch

Antwort von Annarinchen am 28.04.2022, 14:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, dass alles gut bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche mich zu euch

Antwort von kleiner_mond am 28.04.2022, 16:46 Uhr

Hallo, ich kann dich auch sehr gut verstehen. Meine Gefühle fahren auch Achterbahn. Ich habe auch relativ wenig Symptome. Damals gingen die Symptome zurück und ich hatte die Fehlgeburt. Manche haben in der Woche schon den Herzschlag ich hoffe so sehr dass wir in zwei Wochen diesen auch haben werden. Ich bin nicht mehr die Jüngste und das ist meine letzte Schwangerschaft somit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche mich zu euch

Antwort von myri1982 am 28.04.2022, 18:39 Uhr

Ja das Thema Alter kommt bei mir auch dazu mit 39 läuft die Zeit auch einfach mal langsam ab… aber das wird jetzt einfach gut
Tatsächlich gingen meine Symptome damals auch zurück- allerdings war mir dir ganze Zeit so elendig schlecht, dass ich es nichtmal als negativ empfunden hab
Hast du denn schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche mich zu euch

Antwort von kleiner_mond am 28.04.2022, 20:14 Uhr

Ja, ein 18 jährigen und eine 2 jährige…. Ich hab die ü40 schon überschritten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche mich zu euch

Antwort von ucaldra, 7. SSW am 29.04.2022, 17:57 Uhr

Herzlichen Glüchwunsch, alles Gute und willkommen im Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.