Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katichris, 7. SSW am 28.04.2022, 17:21 Uhr

Zurück vom ersten Gyntermin

Auch wir haben unseren ersten Gyntermin hinter uns. Laut Ärztin sieht alles bestens aus. Embryo und Herzaktion waren gut sichtbar Nur die Größe des Embryos mit nur 3mm macht mir etwas Sorge. Das sollte bei 6+4 doch schon etwas mehr sein. Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zurück vom ersten Gyntermin

Antwort von Momo1896 am 28.04.2022, 17:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich war diese Woche beim Gyn (6. SSW) und es war noch nix so richtig zu sehen. Daher denke ich, dass bei dir alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ersten Gyntermin

Antwort von NicJe am 28.04.2022, 17:50 Uhr

Sofern dein Gyn mm genau gemessen hat wärst du dann bei 6+1, reicht doch schon wenn die Einnistung etwas länger gedauert hat. Meine zweieiigen Zwillinge waren auch immer zwei Tage auseinander. Trotz ausgelöstem ES am definitiv gleichen Tag .
Die Gyn in KiWu Praxis hat dies mit der Einnistung begründet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ersten Gyntermin

Antwort von Frankie91, 10. SSW am 28.04.2022, 18:17 Uhr

Super wir hatten an 5+6 eine SSL von 4mm und an 7+0 nur 7,5mm laut Messung. Also so genau messen kann man die kleinen wohl nicht immer denn normalerweise wachsen die ja täglich 1mm und das würde gar nicht hinkommen bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ersten Gyntermin

Antwort von Sandyleinn, 7. SSW am 28.04.2022, 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich denk das geht am Anfang nicht so genau, is ja alles im mm Bereich… ein paar Tage hin oder her sind da nicht tragisch würd ich mal sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ersten Gyntermin

Antwort von Jani1301 am 28.04.2022, 21:01 Uhr

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch
Ist Wahnsinn wie schnell man da was erkennen kann.
Ich war Mittwoch bei meinem ersten Termin, bei 4+6 da hat man nur ne Fruchthöhle 3mm gesehen. Hoffe das ist nächste Woche anders, habe etwas Angst. Bevor jemand fragt, musste aus beruflichen Gründen hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.