Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria, 34. SSW  am 04.12.2019, 9:38 Uhr

Ich dachte es geht los

Guten Morgen
Es fing gestern Abend an ich lag hab Fernseher geguckt aufeinmal hatte ich einen Druck auf den po als ob ich auf Toilette groß muss konnte mich dann auch nicht hinsetzen es hat sich angefühlt als würde ich pressen müssen es tat weh als würde mir was im po stecken das ging aber Nach ein paar Minuten wider Weg . Danach fing es an das ich im Rücken wider diese Messerstiche hatte es zieht sehr stark als ob da kleine Nadeln reingesteckt werden es hält immer etwas an und dann lässt es nach .Heute Nacht um eins wurde ich wach weil mein ganzer Bauch gestochen hat wie Sau , es hat sich angefühlt als würde ich Durchfall kriegen nur viel stärker oder wie ganz starke Regelschmerzen aber wirklich starke konnte nicht normal stehen .bin dann aufgestanden etwas durch die Wohnung gekrümmt gelaufen das Stechen war die ganze Zeit da danach wurde es wider besser , es hat sich angefühlt als würde man meinen ganzen Unterbauch und rücken mit Messern reinstechen. Dachte ok muss ich mein Mann aufwecken ? Ich hatte echt den Gedanken das irgendwas passiert weil diese Schmerzen kannte ich nicht obwohl ich mein zweites Kind bekomme aber diese Schwangerschaft ist einfach anders .Um 1.45 wurde es dann besser der Bauch war dabei nicht hart . Als ich mich wieder hinlegte hatte ich einen harten Bauch bekommen für eine Minute das tat aber nicht weh .
Wollte heute zum Frauenarzt wenn es wider kommen würde bis jetzt war Ruhe .
Hatte etwas Ausfluss heute morgen vielleicht tut sich ja doch was? Oder waren das ernsthaft senkwehen ? Ja dann holla die waldfee das wird ein Spaß . Weil diesen Druck abends auf den po und dann dieses stechen das waren echt krasse Schmerzen .

Gehts jemanden ähnlich ? Hatte jemand auch solche Erfahrungen ? Jetzt im Moment gehts mir gut hab meine Tochter in den Kindergarten gebracht und mich jetzt auf die Couch geschmissen

Und irgendwie hatte ich heute Nacht dann die Gedanken was ist wenn es jetzt los geht ? Schaffe ich das ? Ich hab irgendwie Angst vor allem . Diese Angst hatte ich vorher nie . Hab heute morgen pampers gekauft ein paar Flaschen falls was mit dem stillen wider sein sollte ( musste letztes Mal abpumpen am Anfang ) und schmeiße gleich Baby Wäsche rein zum waschen .
Ich wünsche euch allen eine schöne rest Woche und gemütliche Tage . Bin schon ganz gespannt wann die ersten auskugeln werden .

 
5 Antworten:

Re: Ich dachte es geht los

Antwort von Muffin2014 am 04.12.2019, 10:10 Uhr

So fühlen sich bei mir die Senkwehen diesmal auch an. Vor allem dieser Druck auf den Po :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte es geht los

Antwort von Jenbeex, 32. SSW am 04.12.2019, 10:14 Uhr

Dann hatte ich heute Nacht auch welche
Und ich dachte mein Reizdarm will mich wieder ärgern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte es geht los

Antwort von Sarii24, 37. SSW am 04.12.2019, 13:11 Uhr

Genau das hatte ich am Wochenende. Ich habe wirklich gedacht das Baby kommt genau ein Monat vor Termin und dazu hatte ich Sodbrennen wie sau. Dabei habe ich diese wirklich sehr selten, dann hatte ich schon gedacht "oh nein, nicht wenn sie sich gedreht hat". Aber CTG und alles war unauffällig. Es waren bestimmt die Senkwehen.


Am Wochenende will ich endlich Gipsbauch machen und meine Tasche packen, dann ist es mir egal ob sie kommen möchte oder nicht.

Puhh ab heute 37 Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte es geht los

Antwort von Bettina 89, 33. SSW am 04.12.2019, 14:44 Uhr

Das selbe hatte ich am Wochenende auch nachts. 1:30-4:00. Es hat alles weh getan. Der Bauch war steinhart. Und alles weh getan auch diese messerstiche. Mein Frauenarzt meinte das waren senkwehen. Und der eine hat sich von querlage in Beckenendlage gedreht. Die zwei zwerge sind ziemlich tief ins Becken gerutscht. Einer liegt Schädellage und der andere Beckenendlage. Aber ich dachte auch das wir jetzt in die Klinik fahren müssen. Brauch jedoch 45 Minuten dorthin. Die Krankenhäuser in der Gegend entbinden erst ab sww37 und auch keine zwillinge. Also muss ich bzw mein Mann erstmal
45 - 60 Minuten fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte es geht los

Antwort von Pinguin87, 34. SSW am 04.12.2019, 14:47 Uhr

Ach krass ich hab das auch..
Nenne meinen Dino (Spitzbame fürs Baby) ab jetzt Poposaurus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.