Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinguBrina, 32. SSW am 03.12.2019, 15:32 Uhr

Mecker, mecker

Hallo ihr,

ich muss nur mal eine Runde Meckern.
Ich wohne in einem Hochhaus in der 7. Etage.
Wir wohnen jetzt seit 3 Jahren hier. In der Zeit war der Fahrstuhl jetzt 6 mal kaputt (und einmal angekündigt für einen halben Tag außer Betrieb).
Heute war er wieder defekt! Das Lustige ist, dass von den 6 Defekten, 5 (!!) in die letzten 3 Monate fallen. Mich nervt so, dass das natürlich genau in der Schwangerschaft ist. Sonst ist das für nen Knackpopo ja nicht so dramatisch. Aber ist ja nicht so, dass ich seit dem ersten mal vor 3 Monaten Symphyseschmerzen habe.

So das Mimimi ist vorbei.

Ich hoffe ihr könnt schön entspannen und genießt die letzten Züge. :)

 
4 Antworten:

Re: Mecker, mecker

Antwort von Muffin2014 am 03.12.2019, 15:37 Uhr

Typisch... in den würde ich gar nicht mehr steigen wollen, aus Angst, dass er stecken bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mecker, mecker

Antwort von wowugi80, 33. SSW am 03.12.2019, 17:33 Uhr

Ach ätzend! Ich schnaufe ja schon wie eine alte Dampflok, wenn hier in den zweiten Stock hoch muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mecker, mecker

Antwort von Sarii24, 36. SSW am 03.12.2019, 19:11 Uhr

Ich verstehe dich, hab bis letztes Jahr in der 8 Etage gewohnt und natürlich ist der Kack Fahrstuhl immer ausgefallen wenn wir Groseinkauf gemacht hatten.

Wir wohnen jetzt woanders in der 4 Etage und ich bin immer fix und alle wenn ich oben ankomme. Also kann ich dich sehr gut verstehen. Das nervt so richtig schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mecker, mecker

Antwort von Mamamaus97, 36. SSW am 03.12.2019, 22:02 Uhr

Oh je ich fühle mit dir. Ich wohne zwar „nur“ im 4 OG aber einmal ging der Fahrstuhl auch nicht. Das war echt anstrengend. Hab auch eine Symphysenlockerung und Ischialgie.
Aber wir dürfen uns auch über sowas aufregen - immerhin sind wir hochschwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.