Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wowugi80, 33. SSW am 03.12.2019, 14:49 Uhr

Aua!

Sagt mal, kennt ihr sowas auch? Mein Baby liegt in Beckenendlage und ich hab das Gefühl, der tritt sich den Ausgang vorzeitig frei. Ich hab wenn ich stehe oder gehe ganz oft einen kurzen heftigen Schmerz, wie einen Stromschlag oder Stich. Manchmal kann ich es verorten, dann trifft er die Blase, aber manchmal tritt er direkt nach unten, gefühlt auf den Muttermund. Das tut so tierisch weh! Ich hatte das beim Großen auch manchmal, aber längst nicht so heftig und vor allem nicht so oft. Ich hab echt Schiss vor den letzten acht Wochen, der kriegt ja nur noch mehr Kraft...

 
6 Antworten:

Re: Aua!

Antwort von Muffin2014 am 03.12.2019, 15:29 Uhr

Jaaaaa, meine Maus liegt zwar mit dem Kopf nach unten, aber dieses Gefühl des Stromschlags kenne ich. Letztens ist mir dss Bein deshalb voll weggesackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von Herbstzwerg, 33. SSW am 03.12.2019, 18:08 Uhr

Hallo auch ich hab ne BEL und auch das Gefühl von das es manchmal wie Ein Stromschlag ist tut dann richtig komisch weh. Auch sind die Kinds Bewegungen sehr unangenehm so drückend. Ist mein 4. Kibd bei den anderen hatte ich dieses Problem nie bin mal gespannt ob se sich noch dreht bisher gefällt es ihr seit Wochen so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von MarieE, 36. SSW am 03.12.2019, 19:18 Uhr

Meiner liegt in SL und ich hab auch schon ein paar Mal das Gefühl gehabt, dass er sich rausgraben will
Das fühlt sich auch so an, furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von Jenbeex, 32. SSW am 03.12.2019, 19:41 Uhr

Meiner macht das nur wenn ich sitze egal ob auf der Couch oder auf der Toilette. Es tut zwar nicht richtig weh aber so das ich kurze mich erschreck.
Letztes mal hat er sich genau unterm Bauchnabel gedreht wo ich letztes Jahr die Bauchspiegelung zur Entfernung des Blinddarms hatte. Da musste ich paar Tränchen vergießen weil das ganz schön gezwickt hat. Hab auch manchmal das Gefühl der will sich heraustreten, dabei muss der kleine Pips nochn paar Wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von sweetmy, 35. SSW am 03.12.2019, 19:44 Uhr

Kenne es aus der ersten Schwangerschaft da lag unsere Tochter in SL und ich hatte immer Stromschläge in die Blase. Das war Horror
Jetzt bei Bel in dieser Schwangerschaft ist es nicht so, hatte es vielleicht drei oder viermal...
Hab im Moment das Gefühl er liegt quer und drückt sich in alle Richtungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von Mamamaus97, 36. SSW am 03.12.2019, 21:59 Uhr

Ich hab das auch. Meiner liegt in SL aber manchmal denke ich mein Muttermund (kann ich richtig lokalisieren) wird mit tausend Nadeln durchbohrt... mir hilft dann immer nur mich seitlich hinzulegen und meinen Bauch etwas abzustützen. Wenn ich liegen bleibe für eine kleine Weile gibt sich das wieder. Aber angenehm ist es nicht und das Liegen hilft leider auch nicht immer aber entlastet für den Moment den Unterleib ein wenig...
Wir haben es bald geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.