Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holle123, 35. SSW am 03.12.2019, 11:11 Uhr

Nur mal wieder melden

Ich wollte auch mal wieder etwas von mir hören lassen^^
Erst einmal freue ich mich für alle, die in den Mutterschutz gehen können. Genießt die Zeit, ich bin nur minimal neidisch. Aber in drei Wochen habe ich dann auch frei :)

Unserem Jungen geht es ganz wunderbar. Ausgemessen wiegt er circa 2340g. Aber mein FA meinte, dass er wahrscheinlich schwerer ist. Mein Bauch sähe so aus (was auch immer das heißen mag).

Ansonsten kämpfen wir Zuhause mit einigen Wehwehchen. Meine Kleine hat Magen-Darm, mein Partner ist ziemlich erschöpft wegen der anstrengenden Nächte und mir geht auch nicht anders.
Wir freuen uns auf die Weihnachtstage und hoffen, dass wir uns dann ein wenig erholen können.

 
2 Antworten:

Re: Nur mal wieder melden

Antwort von Jumalowa, 33. SSW am 03.12.2019, 20:21 Uhr

Huhu,

na hoffentlich steckst du dich nicht an
Warum musst du denn noch so lange arbeiten? Ich gehe schon nächste Woche in den MUSCHU. Bin dann in der 34. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal wieder melden

Antwort von Holle123 am 03.12.2019, 22:51 Uhr

Der Mutterschutz wird mir leider nicht voll anerkannt.
Ich studiere noch und nur die wenigsten Dozenten haben Verständnis für Schwangere.
Theoretisch steht mir auch Mutterschutz zu. Aber letztlich sind die Dozenten am längeren Hebel und hier gegen anzugehen würde viel zu lange dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.